Aktueller Inhalt von Der_Lang

1. Der_Lang

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Hey, ich suche ein paar Protektor Shorts für meine Frau mit ausreichendem Schutz und Sitzpolster im 100€ Bereich hab bislang nur Graph gefunden zu wenig Schutz/kein Sitzpolster Einsatzbereich dh/fr und komfortabel für 2-4 stündige Touren. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Thx daniel
  2. Der_Lang

Suche freerider für ca. 2000 euro

1900 neu + versandt und Pedale kommst an die 2000 aber neu und top bike
  3. Der_Lang

Die Suche nach dem richtigen Rad

Ich fahre das Torque ex jetzt seid einiger Zeit komme aber ursprünglich aus dem Motorsport. Trotzdem kann ich klare vor und Nachteile vorgeben. Das Torque ex ist eine super Alternative zu einem reinen dh und freerider, is klebt dank des cc dB air wie ein Kaugummi auf jedem Untergrund allerdings...
  4. Der_Lang

SRAM Guide Hebel tauschen?

Resultat 2 Minuten Hebel ab von Schaltung trennen und wieder anbringen Leitung liegt ideal spannungs frei und entlüftungsschruben sind beiderseits angebracht sprich oben wie unten also danke nochmal. Zu guter letzt muss ich schon sagen die SRAM Guide ist ein sehr überdachtes und gut umgesetztes...
  5. Der_Lang

Ja mal sehen wie gesagt Motorrad und Fahrrad sind fast gleich nur halt andere Drehmomente und wenn ich nicht an die hydro muss und es nur die Hebel sind ists eh klar
  6. Der_Lang

Hhm, naja an meiner Maschine Ging es nur so aber kannst recht haben ich muss mir das später mal ansehen wie gesagt es ist alles so filigran und klein An meine Maschine brauch ich nichtmal nen Drehmoment Schlüssel, ausschließlich Kraft ich danke euch mal sehen wie ich es in Angriff nehme
  7. Der_Lang

Super kannte mich nicht mit dem Zeug aus, an der Maschine wars ähnlich dann werd ich es wohl selber hinbekommen mit ein wenig geringerem Drehmoment
  8. Der_Lang

Hallo liebe Foren User, ich hab folgendes Problem, ich bin neu im Radsport und benötige einen kleinen Rat ich bin jetzt seid mehr als 15 Jahren aus dem Motorsport ausgestiegen. Jetzt fahre ich ein freerider von Canyon allerdings kann ich mich nicht daran gewöhnen das wo vorher meine Kupplung war...
  9. Der_Lang

2Beine<2Schluppen

2Beine<2Schluppen
Zurück