Aktueller Inhalt von Der_Markus

1. Der_Markus

Ibis Gallerie.

Genau das mein ich. Kettenführungen sind halt Zicken, und wenn die Kettenlinie nicht 100%ig stimmt kann sie nicht gut funktionieren. Daher wird das noch angepasst. Zu hören ist meine Führung übrigens im Prinzip nicht...
  2. Der_Markus

Ibis Gallerie.

Hi, jupp, 2-fach. Die Kettenführung ist die Heim mit ner anderen Rolle (wurde mir vom Händler so empfohlen). 100% zufrieden bin ich nicht da die Kette ab und an beim Rückwärtstreten aufs kleinere oder sogar ganz runterfällt... Werd das ganze mal wie oben beschrieben umbauen.
  3. Der_Markus

Ibis Gallerie.

Hier ein Bild von Unterwegs:
  4. Der_Markus

Trailspaß mit André

Moin, mir hats auch wieder viel Spaß gemacht, trotz doppeltem, blöden Fahrfehler. Ich schiebe das auch weniger auf den Reifendruck als viel mehr auf schlechte Technik... Komme übrigens grad aus dem Krankenhaus, Rippen, Schlüsselbein und Lunge sind in Ordnung - allerdings fühlt sich das deutlich...
  5. Der_Markus

Trailspaß mit André

Dann werde ich mal zum Hoverhof kommen und das ganze ebenfalls entspannt angehen! Freu mich auf Airtime!!! Wäre vielleicht ein Fullface angebracht?
  6. Der_Markus

Trailspaß mit André

Gibts ne Möglichkeit gegen Ende der Tour in der Nähe des Schöllerhofs zu sein? Dann würd ich mit dem Rad kommen...
  7. Der_Markus

Trailspaß mit André

Also lt. Importeur haben die Stützen alle Spiel und es scheint normal zu sein, wird aber bei Sram noch mal geklärt. Bin gespannt, meine KS950 ist über ein Jahr alt und wurde über dem maximal angegebenen Gewicht gefahren und dort kann ich den Sattel auch ganz leicht seitlich Spiel feststellen...
  8. Der_Markus

Trailspaß mit André

Hm, das hört sich an als wenn ich die Zweite auch wieder zurückschicken sollte. Werde ich heute mal klären. Danke aber schon mal für die Info!
  9. Der_Markus

Trailspaß mit André

Was mir gerade einfällt, es sind auf der vorletzen Tour ja ein/zwei Leute dabeigewesen die mit einer RS Reverb fahren, seid ihr zufrieden? Hat die Reverb Spiel? Ich hatte mir eine (2012er) besorgt die sowohl seitliches (Sattel drehen) als auch Spiel nach Vorne/Seite (Neigung) hatte...
  10. Der_Markus

Trailspaß mit André

Ups! Hatte ich überlesen, sorry. Wenns zuviel wird bin ich halt nächsten Sonntag wieder dabei...
  11. Der_Markus

Trailspaß mit André

Bin diesmal auch bei egal welchem Wetter dabei!!!
  12. Der_Markus

Trailspaß mit André

Na toll, bei mir hier oben (kurz über der Coenen/Pfannkuchenmühle hat es heute Morgen so dermaßen gestürmt das ich aus Sicherheitsgründen zu Hause geblieben bin, wenn ich das jetzt so höre war es unten wohl nicht so schlimm und ich hab echt was verpasst. So´n Mist! :heul: Aber fürs nächste...
  13. Der_Markus

Trailspaß mit André

Dabei! Hab noch einen (gebrauchten) 9-fach Trigger rumliegen...
  14. Der_Markus

Welche Federn passen zum Revox 2011

SO einfach??? Das ja ma cool... Danke!!!
  15. Der_Markus

Welche Federn passen zum Revox 2011

Hi, ich noch mal, weiß zufällig jemand ob es eine Möglichkeit gibt beim Revox das "Tauchrohr" so zu drehen das die Rebound Einstellschraube auf der gleichen Seite ist wie das Piggy Back???
Zurück