• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von der_mechaniker

1. D

Suche Magura Bremshebel HS 33 vor 2000

Hallo Leute, ich suche einen Magura Bremshebel HS 33 vor 2000, wie auf dem Bild: Am liebsten in schwarz, aber wenn er in einer anderen Frabe wäre, auch ok. Vielleicht weiss auch jemand, ob und welcher neuerer Bremshebel als Erstatzteil passen würde. Viele nDank und viele Grüße...
  2. D

DIMB IG Augsburg

Ganz bestimmt. Ist jeden Mittwoch um 1800 und das ist halt so. Ausser es hagelt. phil.
  3. D

DIMB IG Augsburg

Die DAV'ler treffen sich jeden Mittwoch um 18.oo Uhr am Parkplatz des Trimm-Dich-Pfades in der Nähe der Waldhausklinik Deuringen. Ungefähr 300 m nach Deuringen Richtung Steppach. Letzten Mittwoch waren es etwa 25 Leute, vlt sogar ein paar mehr (habe nicht nachgezählt). Es gab dann 2 Gruppen...
  4. D

DIMB IG Augsburg

hmmmm, vielleicht radd ich mich auch mal so früh auf....sollte klappen :) regards, phil
  5. D

DIMB IG Augsburg

ja samstag um 13 ist manchmal ungünstig. ääähhh, falls da der falsche eindruck aufkam, wir radeln auch mit mädels, aber die meissten fahren nur einmal mit und haben dann keinen bock mehr....ne quatsch, nicht ernst nehmen...mit mädels viel lieber, gibts aber auch nicht so viele die das gerne...
  6. D

DIMB IG Augsburg

ist halt immer schwierig spontan 10 leute um 5 an start zu bringen, dass die um 6 da sind, drum sind wir immer nur zue dritt oder viert....die dimbler hier kriegen ihre samstags-treffen gut hin, aber ich habs dieses jahr immer noch nicht dahin geschafft. mal schaun, ob ich aus norwegen zurück...
  7. D

DIMB IG Augsburg

tjaaa, ich fahr brutal viel, bin nur weniger der "organisierte-touren-fest-nach-termin-fahrer. bin aber ich bin sehr viel unter der woche unterwegs. allerdings vom ersten juni bis 22. juni in norwegen zum radeln, von dem her nicht hier. bin aber fleissig dabei, den thread zu verfolgen. danach...
  8. D

City Bike Marathon in München

Nicht persönlich werden Jungs... Es wird Zeit, dass jemand den Thread abschliesst. Alles ist gesagt, jede Seite hat sich geäußert, einen Konsenz findet man eh nicht. Sollen die einen racen, und die anderen fahren. Und bis nächstes Jahr haben wir alle genug Zeit abzuglimmen, und unsere...
  9. D

City Bike Marathon in München

Gestern ist mir auch recht schnell klar geworden, dass was faul war. Nachdem ich die Statements hier fleissig verfolge, kann ichs mir auch nciht verkneifen, meinen eigenen Senf dazuzugeben. In erster Linier bin ich der festen Überzeugung, dass SOG hier wie ich es von ihnen nicht anders...
  10. D

DIMB IG Augsburg

Sind hier denn auch Nachtfahrer? Phil
  11. D

DIMB IG Augsburg

ich komme leider nicht, bin in indien....bei 30°
  12. D

Augsburger Naturpark-Runde

meien worte roba........... null motivation, kein bock mehr auf rennen. ich hoffe dass ich am samstag dabei bin. greetz phil
  13. D

weg siehe thread vom 19.05.2007, 11:35 mit google earth datei
  14. D

he sigi, das sieht ja riiiiichtig nett aus, da bin ich auch dabei! cu saturday phil
  15. D

fetten respekt an bodo, der war ne halbe stunde schneller. wie macht er das nur? ich bin glaub einfach zu fett. samstag bin ich dabei ausser es regnet. phil
Zurück