Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI
Kennt man doch "Ein Holkörper ist Stabiler als ein Vollkörper" also Rohr stabiler als ne Stange... neben den anderen vorteilen Gewicht...bla bla bla......
MFG
Diesen Krähenfuss hab ich in meinem Bike hinten verspeicht ist ne absolut Stabile sache......allerdings hast du in den Kreuzungen einen Fehler (drunter,drüber,drunter und nicht drunter ,drüber,drüber oder drüber,drüber,drüber)
MFG
Hi und Guten Tag
Alle denen dieses Thema interessiert!!
Zu meinen Hobbys gehört der Laufradbau.
Nun gehen mir langsam die Speichenmuster und Forman aus und deshalb die Frage ob Ihr noch welche kennt.
Wurzelspeichungen,Radial...usw alles schon klar .......ich meine da muss es doch noch mehr...
Hi du
das kenn ich auch.............. versuch die beläge leicht spitz und nicht zu parallel in fahrtrichtung zu montieren das hat bei meinem geholfen
MFG
Hi
Ja geht...... bis zu einem bestimmten grad ...es muss genug Material für ein Nachschneiden vorhanden sein.
Für ganz extreme defekte gibt es auch Gewindebuchsen die neu eingesetzt werden können (dabei wird größer aufgebohrt Gewindebuchse rein und schon ist ein neues Pedalgewinde da)
MFG