Aktueller Inhalt von der_michi

1. D

Tourentipps Tegernsee?

Oder von Tegernsee aus auf die Gindelalmschneid, runter nach Schliersee und wieder zurück. Ich glaube, die Tour ist bei Bertls Bikeshop beschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. Auch gut sind die Touren von dem Mountainbike-Festival Tegernsee. viel Spass!
  2. D

Tour am Sonntag 30.03

Das sieht aus wie eine schöne Tour. Wir sind gestern von München nach Lenggries gefahren, auf dem Isartal-Radweg, und haben auch überlegt, ob wir noch einen Abstecher auf den Blomberg machen, aber wegen dem komischen weißen Zeug, das da rumliegt, haben wir uns dagegen entschieden. Den...
  3. D

GARMIN senkt Preise

D'oh - ich hab mir vor zwei Wochen eines gekauft. Das etrex Vista HCx kostet bei Globetrotter jetzt 240 Euro - das ist billiger als ein US-Import. Da haben wir jetzt ja internationales Preisniveau, nicht schlecht.
  4. D

Garmin mit kostenlosen Karten und POIs

Das ist eine sehr gute Zusammenfassung, vielen Dank! Ich habe mir gerade eine etrex Vista HCx gekauft, deswegen kommt diese Zusammenfassung genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich brauch nur noch eine Speicherkarte, dann werde ich das mal ausprobieren. Viele Grüße & schöne Ostern, Michi
  5. D

Kompetenter, freundlicher Bike Shop im Stadtgebiet?

Cycle Concepts Da gibts außer BMC und Steppenwolf auch noch Simplon. Der Laden ist zwar nicht sehr groß, aber dafür ist der Verkäufer klasse.
  6. D

schnell an den Tegernsee...Schneeprobleme?

Ich war die letzten drei Wochenenden am Tegernsee, und der Schnee wurde kontinuierlich weniger. Es könnte allerhöchstens sein, dass in Nordhängen an extrem schattigen Stellen noch SChnee liegt, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Ich würde sagen, man kann alles fahren. Viel Spass!
  7. D

++HsW++ 14.4. Lenggries-Röhrelmoosalm-Isarwinkel-Tour

BERICHT! Wie wars denn? Habt ihr alle einen Sonnenbrand? Ich werd morgen mal mein neues Radl ein bisschen einfahren, ich dachte an einen Abschnitt von dem Tegernseer MTB-Marathon, mal sehen. Es kann ja nichts schaden, sich die Strecke mal anzuschauen... Und wenn dann alles passt (also an...
Zurück