Aktueller Inhalt von der_mj

  1. der_mj

    Fischis Südamerika-Trip Teil 3: Zum Intervalltraining in die Slums

    Vielen Dank für das weiterführen, bzw. ausführen meiner Gedanken hinter meinem Post. Meine Motivation soweit auszuführen, war nicht sonderlich hoch. Also alles Gute
  2. der_mj

    Fischis Südamerika-Trip Teil 3: Zum Intervalltraining in die Slums

    Nicer Titel!!! Für mich ein Grund gewesen, mir dieses Video nicht anzuschauen. Und ein Grund, das erste Mal überhaupt zu kommentieren. Ich finde ja das Marketing der Bikeindustrie denkt sich des Öfteren seltsame Dinge aus, aber ein Video zu veröffentlichen, welches mit einem solchen Titel...
  3. der_mj

    Neues von Chris Akrigg: IS CHRIS PLAYING OUT [Video]

    Bester und sympathischter Fahrer überhaupt.
  4. der_mj

    Zweiradmechaniker in Freiburg gesucht

    Hey an alle Mechaniker/innen und Schrauber/innen mit Erfahrung!!!!!! Du würdest dich als überdurchschnittlich kompetente/n Handwerker/in bezeichnen? Dann bist du fast unser/e Mann/Frau. Was du noch mitbringen solltest: - Teamfähigkeit - Sportlichkeit - Humor - Flexibilität Meld dich bei...
  5. der_mj

    Hi kannst du mir sagen wie ich hier bewerten kann?

    Hi kannst du mir sagen wie ich hier bewerten kann?
  6. der_mj

    Wer kann laufräder einspeichen ?

    jo vielen dank pyroGhost hilft mir echt weiter :)
  7. der_mj

    LRS Freeride/Downhill

    geil danke :D
  8. der_mj

    Kaufberatung

    Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte mir von dem Vater eines freundes ein laufrad für vorne aufbauen lassen, da er aber sehr wenig zeit hat muss ich mich um die besorgung aller teile kümmern. Meine fragen wären: wie oft sollten die...
  9. der_mj

    LRS Freeride/Downhill

    Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte mir von dem Vater eines freundes ein laufrad für vorne aufbauen lassen, da er aber sehr wenig zeit hat muss ich mich um die besorgung aller teile kümmern. Meine fragen wären: wie oft sollten die...
  10. der_mj

    Wer kann laufräder einspeichen ?

    Hallo an alle, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte mir von dem Vater eines freundes ein laufrad für vorne aufbauen lassen, da er aber sehr wenig zeit hat muss ich mich um die besorgung aller teile kümmern. Meine fragen wären: wie oft sollten die speichen...
Zurück
Oben Unten