Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen, ... bestellt bloss nichts bei denen! entweder ihr wartet wochen bis ihr die ware bekommt (trotz verfügbarkeitsanzeige) oder ihr wartet monate (!) bis ihr euer geld (bei rücksendungen) zurückbekommt. habe zuletzt ende februar bestellt und warte noch heute auf die gutschrift. ans...
@ Cwikette
sollte es ein 2007/2008er rahmen sein, so sind die kabelzüge im rahmen verlegt. rahmen aus der 2006er reihe haben die kabelzüge aussen. gruß, der_no.
hallo unicum, ... deinem einsatzgebiet nach kann ich dir das scalpel nur empfehlen. fahre es selbst und bin mehr als zufrieden. das ding kennt kein pardon. ist ideal für touren mit diversen abstechern/trails. das rize ist eher für das gröbere gedacht. auf touren eignet es sich wie meine vorboten...
danke für das feedback. hat jemand die internet adresse für mich? p.s. rsg-nordheide.de ist ein login unterstützter bereich, auf den ich nicht komme. danke. happy trails, jano.