Aktueller Inhalt von der_no

1. D

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

über wieviel kilo reden wir? 1,5? lachhaft. ein rad muss getrieben werden und nicht an der waage hängen. happy trails.
  2. D

weitere bilder findet ihr in meinem fotoalbum.
  3. D

rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

hallo zusammen, ... bestellt bloss nichts bei denen! entweder ihr wartet wochen bis ihr die ware bekommt (trotz verfügbarkeitsanzeige) oder ihr wartet monate (!) bis ihr euer geld (bei rücksendungen) zurückbekommt. habe zuletzt ende februar bestellt und warte noch heute auf die gutschrift. ans...
  4. D

... ja alles ok. schalthebel sind abgestimmt. läuft astrein.
  5. D

... hab noch nicht gewogen. bei mir steht der spass im vordergrund.
  6. D

hier meine waffe: weitere bilder findet ihr im album.
  7. D

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

hier mal meine flotte: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/332006 http://fotos.mtb-news.de/photos/view/328601
  8. D

Suche: Cannondale Bad Boy Rahmen Gr. M + Fatty Ultra Dl o. Dlr Gabel

@ Cwikette sollte es ein 2007/2008er rahmen sein, so sind die kabelzüge im rahmen verlegt. rahmen aus der 2006er reihe haben die kabelzüge aussen. gruß, der_no.
  9. D

Zeigt uns eure Cannondales !

hier mal mein esel. gruß & happy trails, der_no. p.s. weitere bilder findet ihr im album.
  10. D

Cannondale umrüsten !

... na logisch. wie wär es gleich mit ner lefty?
  11. D

"Gelrilla Grip" - Gelhalter fürs Bike

also ich bleibe bei meinem lenkerkorb. :-)
  12. D

Entscheidungshilfe: Cannonale Scalpel oder Rize

hallo unicum, ... deinem einsatzgebiet nach kann ich dir das scalpel nur empfehlen. fahre es selbst und bin mehr als zufrieden. das ding kennt kein pardon. ist ideal für touren mit diversen abstechern/trails. das rize ist eher für das gröbere gedacht. auf touren eignet es sich wie meine vorboten...
  13. D

Eurobike Videos 2008 - was wollt ihr sehen?

mich würden die neuheiten aus dem hause cannondale interessieren. host: larry westney (wie im letzten jahr)
  14. D

10. Buchholzer MTB Rennen (24.08)

danke für das feedback. hat jemand die internet adresse für mich? p.s. rsg-nordheide.de ist ein login unterstützter bereich, auf den ich nicht komme. danke. happy trails, jano.
  15. D

10. Buchholzer MTB Rennen (24.08)

hallo zusammen, ... würde auch gern dabei sein. bedarf es einer anmeldung? bitte um details. vielen dank. happy trails, jano.
Zurück