Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte Freitag Abend keine Zeit und wollte mir am Sonntag die Konserve anschauen. Habe dann beim suchen nach dem Link von der schweren Verletzung von Tom gelesen und es mir dann nicht angesehen. Für mich ist die Rampage in dieser Form gestorben, ich bin als Zuschauer raus. Zu viele schwere...
Dem kann ich nur zu stimmen. Ich habe seit einem halben Jahr ein 1030+. Wenn der kleine Blödmann nicht am Lenker festgeschnallt wäre würde er schon längst in irgendeinem Gebüsch vergammeln. Die Menü Führung macht mich wahnsinnig, meine Lernkurve ist total flach. Immer wieder suche die gleichen...
So, ein bisschen Offtopik, trotzdem: jetzt muss ich mal ne Lanze für Dirtsuit brechen. Mein erster Einteiler hat 4 Jahre gehalten. Dann war er am Kontaktpunkt zum Sattel fast durchgescheuert. Mich hat aber eher gewundert, dass der so lange gehalten hat. Man sitzt ja immer auf ner Schlammschicht...
Also ich würde von E13 keine Kurbel geschenkt nehmen. Habe Mai letzten Jahres eine 11fach TRSr in Alu an meinem Komplettrad vorgefunden. Ein halbes Jahr war kein 32er Kettenblatt dafür zu bekommen. Nirgends. Jetzt hab ich endlich eins kaufen dürfen. Leider ist aber dieses Spezialtool für die...
Moinsen. Komme grad aus Südfrankreich und bin noch ein bisserl verwirrt ... Morgen ist der Sonntag? Dann würde ich ev. auch mitkommen. Lieber starte ich natürlich am Johannesberg in die andere Richtung. Sonntag Vormittag hier noch mal tickern?
Gute Nacht, der Dago
Bei dem ganzen Shnowden-, NSA-, BND-, Frazzenbook-, Bigbrother- und Bigdata-Gehampel kann man aber auch paranoid werden. Und dass sollte man auch ein bisschen :-D
Meine Bekanntenkreis hat sich auf 12 Uhr Start im Bielefelder Westen geeinigt. Könnt Ihr auch 45 min später an der HaHö? Also 12:15 Uhr, dann sorg ich dafür, dass wir hier um 11:45 Uhr langsam losrollen :-)
@crossboss Gerne am 1. Mai. Im Bekanntenkreis formiert sich eine Gruppe, die zwischen 11:30 und 12:00 zum Bienenschmidt fährt. Da will ich mit :)
Für alle anderen auch: will sonst noch jemand mit?
@Olaf_MTB : mal in die Richtung Oerlinghausen kann ich mir gut vorstellen. Wie wäre es denn ein bisschen weiter und noch beim Bienenschmidt einkehren?
@ Dennis32: gerne auch mal nach Warstein, ist noch ein weißer Fleck auf der Landkarte. Aber nicht dieses Wochenende ...
Viele Grüße
dD
Hallo Zusammen,
wer hat denn Lust, morgen beim Abgrasen der Bielefelder Trails Richtung Steinhagen ein bisschen nass von unten zu werden? Von oben soll es ja trocken bleiben. Start so um 12 Uhr? Johannesberg? Ganz entspannt ...
LG Dago
ps. dieses Hasenkanzelding würde ich mir auch gerne mal...
Ich bekomme morgen Vormittag, so DHL will, die neuen Bremsen und Mäntel und hab erst einmal zu schrauben. Will dann aber auch noch raus. Vielleicht schaffe ich 13 Uhr, wenn der gelbe Engel nicht zu spät klingelt. Sonst hätte ich gerne die Trailtour mitgemacht. Für schöne Landschaften ist mir...
Fixer ist gar nicht wichtig. Das breitere Grinsen ist wo zählt ;-)
Würde am Sonntag so auf 9:30 vorbeikommen, dann sollte 11 Uhr starten am Parkplatz Nienstädter Pass drin sein. Oder etwas später?
dD
Oh, neues Rad, freud mich für dich. Quitscht bis hier ;-) Ich wollte jetzt gleich um 15 Uhr mit Jessi los. Wenn du Lust hast, kannst du ja dazu stoßen. Schicke dir vor der Abfahrt nen Link zu Glympse. Damit plus Telefon sollten wir uns finden. Das wird aber nicht sehr technisch ...