• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von der_raubfisch

1. der_raubfisch

CX Racethread

Ach Mist. Ist das Thema mit der Oberschenkel-Arterie doch gravierender als vermutet…
  2. der_raubfisch

CX Racethread

Häh??
  3. der_raubfisch

CX Racethread

War auch so. Wir waren gestern in Zonhoven. XTR Kurbel und ich meine auch XTR Schaltwerk.
  4. der_raubfisch

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Was ist daran faul, dass der günstig ist? Zustand oder weil ohne Starrgabel?
  5. der_raubfisch

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche ein günstiges Angebot für eine Force E1 Gruppe - Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel inkl. Bremse Aktuell bester Preis bei TNC Hamburg 1199,60€. Kennt ihr günstigere Angebote?
  6. der_raubfisch

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Wo? Frage für einen Froind…
  7. der_raubfisch

Schnäppchenjäger-Laberthread

Jetzt hasse ich den Shop auch
  8. der_raubfisch

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich versuche noch zu widerstehen, weil mir T Type Kassette, Kette und Ritzel noch fehlen…
  9. der_raubfisch

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Jemand ne Idee, wann es die neuen Force-Hebel einzeln zu kaufen gibt? Hatte mal was von R2 gelesen, finde die dort aber noch nicht.
  10. der_raubfisch

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Liegt an meinen Fotokünsten. Es ist ein Easton EC70 in 44cm. Ist kein Riesen-Lenker
  11. der_raubfisch

XXL - kleiner geht leider nicht / umgekehrt sehen S Rahmen halt immer winzig aus 😜
  12. der_raubfisch

Gravel auf Abwegen
  13. der_raubfisch

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Ich hasse diesen Shop…
  14. der_raubfisch

der "Eure Werkstatt" Thread

Ich nutze den als Flaschenöffner… 😂 Spaß, irgendwo muss er ja hin, ist ja eine Werkstatt. Ist auch noch nicht alles fertig, aber das Chaos wird weniger.
Zurück