Aktueller Inhalt von der_raubfisch

1. der_raubfisch

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Jemand ne Idee, wann es die neuen Force-Hebel einzeln zu kaufen gibt? Hatte mal was von R2 gelesen, finde die dort aber noch nicht.
  2. der_raubfisch

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Liegt an meinen Fotokünsten. Es ist ein Easton EC70 in 44cm. Ist kein Riesen-Lenker
  3. der_raubfisch

XXL - kleiner geht leider nicht / umgekehrt sehen S Rahmen halt immer winzig aus 😜
  4. der_raubfisch

Gravel auf Abwegen
  5. der_raubfisch

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Ich hasse diesen Shop…
  6. der_raubfisch

der "Eure Werkstatt" Thread

Ich nutze den als Flaschenöffner… 😂 Spaß, irgendwo muss er ja hin, ist ja eine Werkstatt. Ist auch noch nicht alles fertig, aber das Chaos wird weniger.
  7. der_raubfisch

der "Eure Werkstatt" Thread

Ich hab mich heute mal mit der Werkzeugwand beschäftigt. Fehlen noch ein paar Dinge (Halter Papierrolle, Akuuschrauber usw.). Bin aber zufrieden soweit.
  8. der_raubfisch

Der Gravelreifen-Thread

So, montiert. Mit 3,5bar und 24mm IW genau 33mm.
  9. der_raubfisch

Der Gravelreifen-Thread

Danke für die Rückmeldung. Ja, als Anfänger würde ich mich nicht mehr bezeichnen… Ich hab im Training mehr Fokus auf die Leistungswerte, fahre gerne schwere Gänge, da ich Schwelle und VO2max gerne im flachen trainiere, daher auch die Ambition zu Speed und dicken Gängen. Auf meine trittfrequenz...
  10. der_raubfisch

Der Gravelreifen-Thread

An allen Rädern ist ein Powermeter. Ich kenne meine genaue TF nur nicht, fahre Wattgesteuert, da liegt mein Fokus drauf. So jetzt zurück zu den Reifen. 😂
  11. der_raubfisch

Der Gravelreifen-Thread

Kadenz musste ich mal beobachten, aber eher mit mehr Drehmoment als trittfrequenz. Ihr habt mich zum nachdenken gebracht. Werde erstmal die GP5000 montieren und mit dem montierten 42er Blatt eine schnellere Runde fahren.
  12. der_raubfisch

Der Gravelreifen-Thread

Danke für deinen Hinweis. Wäre für mich jetzt ein Experiment gewesen. Hab die Garbaruk Kassette drauf, die hat 10-11-12-14…. Habe mir erhofft, noch etwas mehr Speed durch 46 vorne zu generieren. Fahre viel auf dem 11er und 12er Ritzel
  13. der_raubfisch

Der Gravelreifen-Thread

10-44
  14. der_raubfisch

Der Gravelreifen-Thread

Da sind sie. 46er Kettenblatt liegt auch noch parat
  15. der_raubfisch

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Ja echt schade drum. Sonst wäre ich mal vorbei gefahren...
Zurück