der_schwabe

Filme schauen
Geburtstag
16. Oktober 1976 (Alter: 47)
Ort
Göppingen
Bike
viele bunte und ein paar schwarze
Über mich
... ich bin ein Vorbild und trenne meinen Abfall......Flaschen schmeiß ich in den See und Plastik in den Wald!!!Stimmt natürlich nicht, aber es finde es ganz gelungen...Mein Motto:Man muss jede Schraube ernst nehmen!!!
Was fährst du?
RadmarathonsBikemarathonsTourenAlpen-Cross
Hobbies/Interessen
Filme schauen
Gender
Male
Occupation
Aussendienst Stahlbranche + Fahrradverkäufer

Signatur

„Radfahren ist kein Spiel, Radfahren ist ein Sport. Hart, unnachgiebig und unerbittlich und man muss auf vieles verzichten. Man spielt, Fußball oder Tennis oder Hockey. Aber man spielt nicht Radfahren.“ – Jean de Gribaldy
Nur wo man(n) ohne Akku war, war man(n) wirklich!

SUCHE: KLEIN Attitude/Adroit in den typischen MC1 Farben - Grösse 21" (leider sehr selten) oder 22"

http://www.kleintreffen.de/

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten