Aktueller Inhalt von der_schwabe

  1. der_schwabe

    XC World Cup 2022 – Albstadt: Lasset die Spiele beginnen – die Trackwalk-Fotostory

    Bei all der Aufregung um das (mittlerweile ausgetauschte) Plakat der Fa. Mey dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat! :i2:
  2. der_schwabe

    Suche Syncros Hang Doggy 1 Zoll

    @Atmos U got PM
  3. der_schwabe

    Suche Syncros Hang Doggy 1 Zoll

    Hallo! Ich würde ein solches Teil suchen. Vielleicht hat jemand einen über? Dann könnte ich mein aktuelles Projekt fertigstellen.... Danke! Grüße
  4. der_schwabe

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Exakt und ggf. Spacer drunter packen - also zwischen Steuerrohr und MC2
  5. der_schwabe

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Ja zum Schnäppchenpreis... leider sind die Originalen aus der (guten alten) Zeit häufig schon ziemlich porös - die brechen ruck zuck. Falls Du Dir eine holst, kannst ja mal Bescheid sagen, wie die Qualität ist - ich sollte auch ein paar austauschen ...
  6. der_schwabe

    KLEINe Talkrunde - dies und das....

    Ne, da gehört sowas drauf... Coral Reef :daumen:
  7. der_schwabe

    Suche KLEIN MC1 LVE 1 Zoll Candyred mit Noodle

    Da ich mich vor Angeboten kaum retten kann :lol: Wäre ich auch für andere Vorschläge offen. Alu-Vorbau z.B. Syncros Cattleprod mit Noodle als Platzhalter, bis sich die richtige LVE eingefunden hat... Danke und Grüße
  8. der_schwabe

    Suche KLEIN MC1 LVE 1 Zoll Candyred mit Noodle

    Hallo Community, ich habe hier dieses Rad Das würde sich sicher über eine passende LVE in Candyred freuen. Da ich ebenfalls im Besitz der passenden Starrgabel bin, sollte die LVE idealerweise eine Noodle haben und nicht zu kurz ausfallen. Rise ist kein Problem. Wäre toll, wenn jemand so ein...
  9. der_schwabe

    MARIN TEAM F.R.S und Eure Meinung dazu

    Richtig hübsch sind die 1995er Modelle - mit den CNC Frästeilen - ähnlich einem Hot Chili aus dieser Zeit... die hatten ja damals auch White Industries Kurbeln (zwar Made in Japan) aber immerhin.... optisch schon durchdacht - auch mit den farbigen Speichennippeln und den Doppeldickendspeichen -...
  10. der_schwabe

    MARIN TEAM F.R.S und Eure Meinung dazu

    Das Marin Indian Fire Trail aus 1993 habe ich jahrelang gequält. Das hat gehalten... Und habe es vor einiger Zeit auf Ebay Kleinanzeigen entdeckt und wieder zurück gekauft. Es hatte mittlerweile zwei Mal den Eigentümer gewechselt... Es wartet auf seine "Wiedergeburt".
  11. der_schwabe

    MARIN TEAM F.R.S und Eure Meinung dazu

    Danke für die Blumen. Ja der Zustand ist picobello. Nur in der grossen Größe ist das Steuerrohr halt sooo lang - Glück für Dich, in den "normalen" Größen schaut das stimmiger aus :love:
  12. der_schwabe

    MARIN TEAM F.R.S und Eure Meinung dazu

    Falls Du (schon) ein großer Junge bist... Von Manitou hatte ich bisher nur ein HT - da war der Rahmen aber NOS. Hatte damals extra den Steuersatz etwas abdrehen lassen, damit er weniger straff im Steuerrohr sitzt. Gefahren bin ich es nie - Too much bikes less time...
  13. der_schwabe

    Passende Scheibenbremse für das Hinterrad gesucht

    Sowas in der Art könnte vielleicht funktionieren: https://www.amazon.de/A2Z-Schnellspanner-Parallel-Adapter-140-160/dp/B00MRTHRH6
  14. der_schwabe

    Verkaufe 2 Räder zum Schlachten

    @Freefall79 THX für den Tipp! Noch habe ich ja Hoffnung...
  15. der_schwabe

    Verkaufe 2 Räder zum Schlachten

    Ich hätte großes Interesse an dem Flaschenhalter von dem Hardtail... den und genau den suche ich schon ewig... :hüpf:
Oben Unten