Aktueller Inhalt von der_schwabe

1. der_schwabe

Verkaufe Shannon Bonebreaker

Ich würde sagen, vor einem Bau- oder Gartenmarkt. :D
  2. der_schwabe

Liteville H3

Tatsächlich. Habe es eben nachgelesen.... Asche auf mein Haupt. Hatte im MK1 auch eine 160/140 mm Gabel drin (Rock Shox Yari Air oder so) habe jetzt im MK4 nur noch 140 mm (Fox 36 SL). Dachte wirklich, mehr geht nicht. Wollte keine Fakenews verbreiten. :bier:
  3. der_schwabe

Liteville H3

Soweit ich mich erinnere ist das H3 MK4 nur bis max. 140 mm Gabeln freigegeben.
  4. der_schwabe

Klein MTB mit unbekannter Lackierung?

Die Lackierung nennt sich Nightstorm. Diese gab es 1995 gegen Aufpreis und dann um 2000 herum nochmals, als Klein schon an Trek verscherbelt war. Du hast ein späteres Trek Modell.
  5. der_schwabe

Liteville H3

Ich habe aus einem neuen und ungefahrenen XL H3 eine Fox 34 Elite Performance übrig. Schaftrohrlänge knapp über 200 mm. Bei Interesse gern PM
  6. der_schwabe

Liteville 4-ONE Gravelbike

Mir war die Syntace P6 Highflex etwas zu hochpreisig. Ich habe mir diese geholt. Um den Preis kann die nicht so schlecht sein und ist immerhin designed by Syntace. :lol: Allerdings wurde der Preis bei dem Händler seit meinem Kauf kräftig nach oben korrigiert. Ich habe im Februar 9,99 EUR für...
  7. der_schwabe

Liteville 4-ONE Gravelbike

Ich habe mich an die 8Pins gewöhnt. Wäre diese nicht ich das Rad beim Kauf verbaut gewesen, dann hätte ich sie allerdings wohl eher nicht nachgerüstet. Wenn sie irgendwann Probleme macht, dann werde ich sie vermutlich gegen eine starre Stütze aus Carbon tauschen. Diese liegt für den "Ernstfall"...
  8. der_schwabe

Liteville H3

@mäxx__ bei mir waren es ca. 2,5 Wochen.
  9. der_schwabe

Liteville H3

@Keks_nascher Ja, das wurde am vergangenen Dienstag geliefert. Wird in den nächsten Wochen umgebaut. Hadere noch mit der Gabel. Habe hier noch eine Pike liegen. Mal sehen, ob das Schaftrohr lang genug ist. Die Fox 36 SL Elite in schwarz matt würde mir noch besser gefallen. Aber der Preis ist mit...
  10. der_schwabe

Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

Haartail beschde! :daumen:
  11. der_schwabe

ROCKBROS Darwin - Early Rider Clone

Bitte die Fotos auch hier posten. Danke!
  12. der_schwabe

Welche Cannondale Lefty ist das? Wie wieder fit bekommen?

Vielleicht kann Dir hier mit der Gabel geholfen werden?
  13. der_schwabe

Liteville H3

Lt. der Bedienungsanltung des H3 MK4 ist der Rahmen für max. 2,5 Zoll breite Reifen ausgelegt. Passt da auch ein 2,6er Reifen rein? AM H3 MK1 bin ich 2,8er Breite u.a. gefahren - der war freigegeben für bis 3,0. Allerdings eben in 27,5 Zoll. Hat da jemand Erfahrungswerte? Als Laufradsatz soll...
  14. der_schwabe

Liteville H3

Noch ein kleiner Tipp. Wenn man bei Syntace auf der Webseite als Neukunde den Newsletter abonniert, dann erhält man auf den C33G Laufradsatz zum Sonderpreis von 650 EUR nochmals 15% Nachlass. Somt kostet das Ding schmale 557,40 EUR inkl. Versand. Ein seeeeehr faires Angebot. :daumen:
  15. der_schwabe

Liteville H3

Da sollte eigentlich dieser hier verbaut sein.
Zurück