Aktueller Inhalt von der_schwabe

1. der_schwabe

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Gehört das Ganze nicht hier hin?
  2. der_schwabe

Erledigt Griffe in Grau oder Transparent.

Storck vielleicht?
  3. der_schwabe

Longus Galerie

Ich hatte 1991 ein Longus Competition 2000. Und beim Freundlichen damals auch einen Katalog dazu bekommen. Als ich irgendwann das Bike verkauft hatte, habe ich den Katalog leider auch entsorgt. Ich glaube, ich hatte darin sogar die Rechnung des Rades aufbewahrt. Sehr ärgerlich...
  4. der_schwabe

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ja, ich habe extra im 94er Katalog nachgeschaut. Weil ich das auch nicht nachvollziehen konnte, warum vorn M2 und hinten M3. Sieht nach Resteverwertung aus. Ich habe ein 93er Team FRS. Mit M2 und dem passenden M2 HInterbau. Passt farblich auch besser. 8-)
  5. der_schwabe

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hättest Du die Parkstütze dran gelassen, dann müsstest es nicht am Zaun anlehnen.:oops:
  6. der_schwabe

Neue RockShox Rudy XL Gravel Federgabel: Mit 60 mm Federweg ins Gravel-Abenteuer

Es war einmal vor langer, langer Zeit - vor ziemlich genau 32 Jahren, da hatte RS schon mal die Idee.... Damals hies das Ding Paris Roubaix Vielleicht war der Name zu sperrig? Später folgte dann das Modell Ruby Doug Bradbury (der "Erfinder" der ersten Manitou Federgabeln - später Answer Manitou...
  7. der_schwabe

by,schulz D.2 ST Ri Dropperstütze (30,9 mm)

Verstehe... dann vielleicht hier
  8. der_schwabe

by,schulz D.2 ST Ri Dropperstütze (30,9 mm)

Hallo Martin, hast Du es hier schon probiert?
  9. der_schwabe

Ist hier jemand bei subito.it angemeldet und kann mir dort etwas kaufen???

Die rote Kleinigkeit schaut allerdings auch nicht so schlecht aus. :love:
  10. der_schwabe

Nein. Die Kleinigkeit ist schwarz und wirklich ganz klein.
  11. der_schwabe

Hallo, ich scheitere leider an dem Anmeldungsprozedere. Ich würde dort gern eine Kleinigkeit kaufen. Wer kann mir weiterhelfen? Happy Trails
  12. der_schwabe

Suche Tioga Biogrip II (2) Lenkergriffe in schwarz idealerweise NOS/NIB

Hallo Allerseits, mein neues Pferd im Stall würde sich über die o.g. Lenkergriffe freuen. Es sind genau diese Griffe montiert - leider waren am Lenker Barends montiert und deshalb die Griffenden aufgeschnitten. Diese Hörnchen gefallen mir aber nicht - das Bike ist ansonsten im Originalzustand...
  13. der_schwabe

Ein neues Bike muss her!

Falls Du Erstbesitzer bist, dann kannst Du es ja mit der Garantie (angeblich lebenslang ab Modelljahr 2011) versuchen. Den Rahmen - sofern Du einen bekommst ,verkaufen dann hast Du schon wieder etwas Luft im Budget....
  14. der_schwabe

11 jähriger will Wheelie lernen

Vielleicht nach sowas in der Art schauen... Bei Kleinanzeigen werden so Dinger auch angeboten. Oder selbst bauen.
Zurück