Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Idealerweise gleich auch nach einem leichteren Laufradsatz schauen. Vielleicht findest Du einen mit passender Bereifung und dem richtigen Freilaufkörper.
Vielleicht ein SBike ?
(Nicht meine Anzeige/Rahmen - aber ich habe noch dasselbe Bike irgendwo stehen. Fotos kann ich gern bei Interesse machen - das hätte Mavic Ceramic Felgen und glaube XT Ausstattung oder sowas in der Art.)
Die beiden Modelle sind doch schon seit Jahren in der "Vintage-Edition" auf dem Markt. Leider ist bei der Flite Neuauflage das Gestell anders gebogen als beim Original. Der "neue" baut höher.
Letzte Woche in Davos entdeckt... Der Laden ist wohl jetzt wegen Geschäftsaufgabe geschlossen. Die Emailadresse des Ladeninhabers liegt mir vor... Falls jemand Bedarf hat ...
Wir wollten auch nur als Zuschauer und Helfer für den Joyride kommen. Haben in Davos ein Hotel gebucht, das haben wir jetzt (gegen Gebühr) umbuchen können. Schade, daß das so kurzfristig kommt ich das auch nur durch Zufall auf der Webseite erfahren habe.
Zum nächsten Termin bin ich dann lieber...
So ein modernes und zeitgemäßes Rad wäre bestimmt was ganz Feines. Aktuell muss ich mit einem "unfahrbaren" MTB aus 1994 in der Retro Wertung starten, weil ich gegen die "Riesenräder" keine Chance habe. Zu gern würde ich gern mal in den Genuß einer solchen Sänfte kommen, Mann wird ja nicht...