Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Allerseits,
mein neues Pferd im Stall würde sich über die o.g. Lenkergriffe freuen. Es sind genau diese Griffe montiert - leider waren am Lenker Barends montiert und deshalb die Griffenden aufgeschnitten. Diese Hörnchen gefallen mir aber nicht - das Bike ist ansonsten im Originalzustand...
Falls Du Erstbesitzer bist, dann kannst Du es ja mit der Garantie (angeblich lebenslang ab Modelljahr 2011) versuchen. Den Rahmen - sofern Du einen bekommst ,verkaufen dann hast Du schon wieder etwas Luft im Budget....
Idealerweise gleich auch nach einem leichteren Laufradsatz schauen. Vielleicht findest Du einen mit passender Bereifung und dem richtigen Freilaufkörper.
Vielleicht ein SBike ?
(Nicht meine Anzeige/Rahmen - aber ich habe noch dasselbe Bike irgendwo stehen. Fotos kann ich gern bei Interesse machen - das hätte Mavic Ceramic Felgen und glaube XT Ausstattung oder sowas in der Art.)
Die beiden Modelle sind doch schon seit Jahren in der "Vintage-Edition" auf dem Markt. Leider ist bei der Flite Neuauflage das Gestell anders gebogen als beim Original. Der "neue" baut höher.