Aktueller Inhalt von der_schwabe

1. der_schwabe

11 jähriger will Wheelie lernen

Vielleicht nach sowas in der Art schauen... Bei Kleinanzeigen werden so Dinger auch angeboten. Oder selbst bauen.
  2. der_schwabe

Canyon Stoic abspecken

Idealerweise gleich auch nach einem leichteren Laufradsatz schauen. Vielleicht findest Du einen mit passender Bereifung und dem richtigen Freilaufkörper.
  3. der_schwabe

Suche Kuwahara / Corratec / ECS / Alpinestars / Bianchi / Frame (Set)

Vielleicht ein SBike ? (Nicht meine Anzeige/Rahmen - aber ich habe noch dasselbe Bike irgendwo stehen. Fotos kann ich gern bei Interesse machen - das hätte Mavic Ceramic Felgen und glaube XT Ausstattung oder sowas in der Art.)
  4. der_schwabe

Baujahr Marin Rail Trail ?

Das ist kein Rail Trail, sondern ein Nail Trail aus dem Modelljahr 1993. Weitere Infos findest du hier
  5. der_schwabe

Erledigt ReKTeK Titanium 20" m. kpl. syncros, XC pro

@ole-botze PM bezüglich Kaufabsichtserklärung ist raus... 8-)
  6. der_schwabe

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Leider nicht aus Vollkorn... :lol:
  7. der_schwabe

Selle Italia Turbo 1980 und Flite 1990: Die Rückkehr der Sattel-Legenden

Die beiden Modelle sind doch schon seit Jahren in der "Vintage-Edition" auf dem Markt. Leider ist bei der Flite Neuauflage das Gestell anders gebogen als beim Original. Der "neue" baut höher.
  8. der_schwabe

Aufbau Storck Adrenalin, Hilfe Schaltung

Von Storck gab es ein Adrenalin. Von Klein nicht... Zeig doch mal her, was Du da Schönes hast...
  9. der_schwabe

Erledigt Rahmenset Starrgabel gern bunt 43-48 cm

Könnte ein SBike 503 anbieten - müsste von 1993 sein und blau. Fotos kann ich bei Interesse gern gegen später schicken. Grüße
  10. der_schwabe

Vintage bike masters 2023 - was fahrt ihr?

Die Webseite ist schon seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar. Bin gespannt; bis Ende Oktober sind es ja noch ein paar Tage...
  11. der_schwabe

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Letzte Woche in Davos entdeckt... Der Laden ist wohl jetzt wegen Geschäftsaufgabe geschlossen. Die Emailadresse des Ladeninhabers liegt mir vor... Falls jemand Bedarf hat ...
  12. der_schwabe

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Letzte Woche am Bahnhof in Klosters Platz
  13. der_schwabe

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Letzte Woche in Livigno. Ich tippe auf ein 🇨🇭er Militärrad?
  14. der_schwabe

Vintage bike masters 2023 - was fahrt ihr?

Wir wollten auch nur als Zuschauer und Helfer für den Joyride kommen. Haben in Davos ein Hotel gebucht, das haben wir jetzt (gegen Gebühr) umbuchen können. Schade, daß das so kurzfristig kommt ich das auch nur durch Zufall auf der Webseite erfahren habe. Zum nächsten Termin bin ich dann lieber...
  15. der_schwabe

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

So ein modernes und zeitgemäßes Rad wäre bestimmt was ganz Feines. Aktuell muss ich mit einem "unfahrbaren" MTB aus 1994 in der Retro Wertung starten, weil ich gegen die "Riesenräder" keine Chance habe. Zu gern würde ich gern mal in den Genuß einer solchen Sänfte kommen, Mann wird ja nicht...
Zurück