Aktueller Inhalt von Der_Schwede

1. D

Reise-Fotostory: Trailbiken am Thüringer Meer im Herzen Deutschlands

jaja - daheim is es doch am schönsten ;)
  2. D

Pures DH-Racing: Vital RAW - World Cup Redux [Video]

da sind aber einige ziemlich fiese knack-geräusche dabei - da bleibt nur zu hoffen, dass die - grade bei den stürzten - nur vom material kommen ;)
  3. D

Norrona Fjora – Neue Bekleidungslinie aus dem hohen Norden [Pressemitteilung]

ich find die klamotten echt klassen - aber 69€ fürn verdammtes t-shirt ?!?
  4. D

Helme - einfach unverzichtbar! Harter Sturz von Filip Polc in Chile [Video]

Klar sind Helme echt wichtig - und ne leatt brace hab ich auch - finds nur echt übel, was die Dinger kosten. Ich hab keinen Plan, woraus sich n Preis von 500€ für so ne TLD Mütze zusammensetzten soll.... Aber wie gesagt - ohne mach ich auch nimmer ;)
  5. D

Pavel Alekhin - Autumn 2013: Spektakuläre Dirt-Action vom russischen Paradiesvogel [Video]

warscheinlich hat der wegen der barspins keine Bremsen/Leitungen am lenker ;)
  6. D

Rampage auf schweizerisch: "Ride The Alps" mit Ramon Hunziker [Film]

"flying metal crew" - der schritzug noch in anlehnung an iron maiden - und dann wieder so hässliches elektro-geschtubbe -.- mag sein, dass der film nich schlecht is - hab die mucke keine 2 min ausgehalten...
  7. D

Bike der Woche #29: Nicolai Ion 16 und Nicolai Helius AC von IBC-User „kephren23“

du bist doch nich ganz sauber - im positiven sinne ;) absoluter wahnsinn! was der ganze spaß gekostet hat will ich lieber nich wissen ;)
  8. D

Cotic Bikes: #26aintdead - 26 Zoll ist nicht tot [Video]

Ich will so nen verdammten pullover haben ^^
  9. D

Arrival Premiere: Um 21:00 Uhr kostenlos online ansehen!

Is schon nich schlecht - habs aber nich ausgehalten, mir den ganzen film anzuschaun. Wo sind denn bitte mal die ganzen - mit ordentlicher musik begleiteten - filma wie z.b. chainreaktion hin? dieses permanente elektro - geschrubbe hält ja keiner aus -.-
  10. D

One Passion - Two Wheels: Kompletter Film online

das viedeo is bombe - aber bei der mucke bekomm ich n spontanen kotzkrampf....
  11. D

Fotos & Video - Team Gates Nicolai beim EDC in Maribor

find die kisten absolut klasse - nur sind die immer so verdammt teuer ^^
  12. D

"Fresh Tracks": Cameron Zink und Kyle Strait auf Trailsuche in Utah [Video]

4 kant hängerkupplungen gibts hier auch ;) ansonsten gibts sicher adapter
  13. D

"Fresh Tracks": Cameron Zink und Kyle Strait auf Trailsuche in Utah [Video]

schon recht geil das video ;) was ist das fürn fahrradträger? scheint mir recht robust zu sein und ich such schon seit längerem sowas ;)
  14. D

Eurobike Vorschau – Drössiger 2014 mit individuellen Trail-, All-Mountain- und Enduro-Bikes

alles in allem ganz schick - aber leider wieder kein 26" dabei :(
  15. D

Fahrradträger für AHK und 2 DH-Bikes

beim uebler sehen die halteklammern für den rahmen recht klein aus - da könnte es mit stärker dimensionierten rohren probleme geben. beim strada sieht das packmaß recht interresant aus. erfahrung habe ich mit keinem der beiden modelle.
Zurück