Aktueller Inhalt von Der_Sepp

1. D

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Willingen und Winterberg sind fest eingeplant. Und wenn Corona es zulässt spontan den einen oder anderen Park in Österreich dazu..
  2. D

Umbau 2x11 auf 1x am Giant Trance 2

Vielen Dank, das TL-FC16 und ne Kettenschlosszange werde ich dann besorgen, Abdeckung für den Umwerfer ist auch ein guter Tip, hätte ich gar nicht dran gedacht. Schraubensicherung (Loctite) hab ich noch rumstehen. Die Nuss (TL-LR10) und Kettenpeitsche brauche ich, wenn ich das richtig sehe nur...
  3. D

Vielen Dank! Der Link ist schon mal hilfreich. Leider werden die Fotos (bis auf die ersten beiden) nicht angezeigt?!? Ein paar Fragen noch: - Standardwerkzeug (kein spezielles Fahrradwerkzeug) ist vorhanden, Inbus, Torx, Drehmomentschlüssel etc.. Was brauche ich zusätzlich? Wenn ich es richtig...
  4. D

Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und habe bisher noch sehr wenig Schrauber-Erfahrung, das darf sich aber gerne ändern. Ich fahre ein Giant Trance 2 2019 mit folgenden Teilen: https://www.giant-bicycles.com/de/trance-2-2019 Ich würde gerne den Antrieb auf 1x umbauen. Da ich den Aufwand...
Zurück