Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem fehlenden Zugriff auf den Stecker stimmt nur bedingt! Solange der Regenponcho nicht drüber ist hat man auf alles vollen Zugriff. Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden in jeder Hinsicht.
Danke euch beiden. Es ist nun die Quad Lock geworden. Überzeugt hat mich die kompakte und schlichte Bauform. Die anderen waren mir am end zu klobig. Gefahren bin zwar noch nicht damit aber allein die Montage und die einfache Handhabe hat mich jetzt schon berzeugt.
Hallo zusammen. Hat jemand von euch eine der folgenden Halterungen und kann mir dazu vor und/oder Nachteile nennen.
Wichtig ist der Wetterschutz und die Ladefunktion. Preis ist egal. Praktikabel muss es sein und stabil...
Mahlzeit. Suche jeweils einen Steppenwolf Transterra/Tiago Rahmen, 50cm groß für Damen+Herren. Farbe Schwarz matt.
Der Rahmen soll für Kettenschaltung sein und eine Bremsscheibenaufnahme bieten.
Solltet Ihr einen Händler kennen der noch welche loswerden will würde ich mich über eure Nachricht...
Kann ich gerne machen, folgende Teile müssten ausgetauscht werden bzw. sollen vorhanden sein:
tubus LOCC Gepäckträger, hat die ABUS Bügelschloss Granit X-Plus 54 Aufnahme integriert was ihn eben so speziell macht.
Eine gefederte Sattelstütze soll es ebenfalls sein. Da Steppenwolf mein TAO FS...
So nochmals Danke für eure Tipps. Radon ist leider raus. War gestern bei einem Händler zwei Dörfer weiter der Kooperationspartner ist. Dabei habe ich dann zwei Dinge gelernt. Erstens, außer das Rad Bestellen und den Folgeservice machen die gar nichts. Sprich bestellen kann ich auch selber und...
Danke für Deine Anregung. Der Haken steckt aber eben wieder im Detail. Ebenso wie bei Müsing etc.
Werde mir es mal genau ansehen. Ist evtl. eine Option. Danke erstmal.
Hallo zusammen,
für Freunde von uns sollen es zwei neue Trekkingräder sein. Einmal Damen, einmal Herren.
Die Räder sollen spaß machen, relativ wartungsarm sein und zum ziehen eine Chariot Chinook dienen. Tagestouren und die Mitnahme in der Urlaub sind die Ziele.
Fertigräder scheiden...
Deiner Meinung kann ich nun gar nicht zustimmen. Grade der Plus ist für Wald und Feldwege Ideal durch das etwas grobere Profil als bei der Version ohne Plus. Wir fahren die Mäntel bei 4 bar und das rollverhalten ist tadellos. Das Mehrgewicht dürfte nun auch nicht überraschen und der Kraft...
Es hat etwas länger gedauert, nun isser aber da:
Mein persönlicher Erfahrungs Bericht zum neuen Chinook (2) von Chariot
Zuerst die für mich positiven Neuerungen.
Insgesamt und auf dem ersten Blick wirkt er etwas sportlicher/kompakter als der CX2. Den Maßen nach ist er das auch, es...
@ hdd: Was genau für eine Federgabel hast Du verbaut? Ich hoffe keine OEM ?!? Ich suche fürs Finish meines Rades noch eine Matte, am besten Disc only Gabel.
Hoffe Du kannst mir einige Details geben.
Dank vorab.
Wenn Du dich bis kommenden Samstag gedulden kannst werd i h mehr dazu sagen können. Freunde haben sich letzte Woche das Zweisitzer Model zugelegt. Sind auch schon sehr gespannt. Werde die Punkte ansehen und Berichten.