Aktueller Inhalt von der_tank

  1. D

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Cooles Zeug in vielen bunten Farben! So macht Mountainbiking echt Spass!
  2. D

    Großes Kartenupdate bei OpenMTBmap

    Ich benutze die Karten nun auch schon eine ganze Weile auf meinem Garmin Edge 800 und bin auch absolut begeistert. Ein großes Dankeschön an felixh!
  3. D

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Das sieht doch mal nach ordentlich Grip aus! Geile Teile!
  4. D

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Schicker Handschuh und funktioneller Handschuh! Ich bin eh gerad' auf der Suche...
  5. D

    Urban Roadshow: After Work-Fahrtechnikkurse in 8 Städten

    Ich würde mich riesig freuen, wenn auch mal was im Berliner Raum stattfinden würde, auch wenn das nicht unbedingt die beste Gegend zum Mountainbiken ist.
  6. D

    Leistungsdiagnostik am 25.03.2012

    Hallo Eispickel, bei Interesse können wir uns sehr gerne über ein entsprechendes Angebot unterhalten. Die Zahl 10 muss dabei nicht im Vordergrund stehen! Beste Grüße und nochmal Danke für Dein offenes Statement, so etwas schätze ich sehr.
  7. D

    Leistungsdiagnostik am 25.03.2012

    Hallo Eispickel, vielen Dank für Dein Feedback und Deine Offenheit! Das unser Angebot derart wahrgenommen wird, zumindest von Dir, überrascht mich sehr deshalb möchte ich dazu kurz Stellung nehmen: Bei dem Angebot handelt es sich um ein zu 100% ernst gemeintes Angebot, welches sich an...
  8. D

    Leistungsdiagnostik am 25.03.2012

    Die Veranstaltung muss leider aufgrund zu geringer Nachfrage ausfallen! Wir werden aber in absehbarer Zeit einen neuen Termin anberaumen. Wer Interesse hat, kann sich gerne vorab informieren! Gruß
  9. D

    Absenkbare Sattelstützen (Variostützen) - schon probiert?

    Servus, ich muss Giovanni1 voll und ganz zustimmen. Ich fahre seit Anfang des Jahres eine RS Reverb 2012 und ich bin absolut begeistert! Gerade hier in meiner Gegend mit vielen eher kleinen Hügeln und Abfahrten macht sich das echt bezahlt. Es ist einfach viel flowiger, wenn man nicht ständig...
  10. D

    Leistungsdiagnostik am 25.03.2012

    Wir führen einen s.g. Laktat-Feldstufentest durch. Bei diesem werden unterschiedliche Belastungsstufen durchlaufen (z.B. 2x400m bei 11km/h) und im Anschluss Puls und Laktatkonzentration im Blut gemessen. Laktat ist ein Stoffwechsel-Produkt, welches letztlich Aussagen über die individuelle...
  11. D

    Leistungsdiagnostik am 25.03.2012

    Wenn Du was mitbringst ;-)
  12. D

    Leistungsdiagnostik am 25.03.2012

    Hallo liebe Bike-Freunde, wer gerne etwas mehr über seinen aktuellen Leistungszustand erfahren und sein Training optimieren möchte, kann dies mit Hilfe einer Leistungsdiagnostik tun! Am 25.03.2012 besteht die Möglichkeit an einem Feldstufentest teilzunehmen! Weitere Infos findet Ihr...
  13. D

    Rock Shox Sektor solo Air _ U-turn nachrüstbar?

    Das Standrohr soll wohl nicht dafür geeignet sein...
  14. D

    Rock Shox Sektor solo Air _ U-turn nachrüstbar?

    Hi, ich habe gerade von einem RS Service Menschen die Info bekommen, dass eine Umrüstung der RS Sektor RL Solo Air auf Dual Position Air NICHT möglich ist! Es sei nur die Umrüstung auf Dual Position Coil machbar. Hat hier jemand den Umbau schon erfolgreich durchgeführt? Gruß
  15. D

    Rock Shox Sektor solo Air _ U-turn nachrüstbar?

    Funktioniert der Pop-Loc danach noch? Der ist am anderen Holm, richtig?
Zurück
Oben Unten