Aktueller Inhalt von Der_Topse

1. D

Sram RED schaltwerk mit XX Trigger kompatibel ?

sram hält nach meinen erfahrungswerten länger suche einen gebraucheten aber gut erhaltenen Tacx T1000 Rollentrainer
  2. D

11-26 oder 12-27 suche einen gebraucheten aber gut erhaltenen Tacx T1000 Rollentrainer
  3. D

welche 10 fach kassette von sram ist empfehlenswert und günstig?
  4. D

ja, ich versuche mir gerade nen super leichtes zonenschein pyrhoon aufzubauen mit sram red schaltwerk, x9 umwerfer, stylo carbonkurbel, und bis jetzt noch rechts und links xo trigger wobei ich nen xx bestellt habe für die rechte seite da das einfach nicht einzustellen geht rechts möchte ich den...
  5. D

das war ja immerhin schoneimal eine hilfe von eich beiden.....allerdings werde ich mir dann wohl noch ne 10 fach kassette und kette holen müssen.....wollte es mir erspahren, da das red ritzel so teuer ist.......znd ne 10 fach kette auch noch...... da taucht dann gleich wieder meine nächste...
  6. D

Hallo, ich habe mir nen neues rad aufgebaut und hatte meine vorhanden x0 trigger verbaut allerdings ist das nicht mit meinem red schaltwerk kompatibel. meine frage an die pros! ist ein xx trigger mit nen red schaltwerk kompatibel? und läuft das ganze wenn man die anschläge richtig einstellt...
  7. D

Sram Red statt XO ?

hey leute, ich habe eine lösung gefunden, da mein red schaltwerk in einem gang mit dem x.0 triggern probleme gemacht hat. ich habe bei der zugumlenkung am schaltwerk 1 mm weggefeilt und die nut einrandfrei nachgefeilt, sodass der zug nach einigen schaltvorgängen nicht ausfanzt. es...
Zurück