Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute.
Erst einmal vielen Dank für die Infos und für das Angebot!
Hab mir jedoch nochmal Gedanken gemacht, ob sich eine Gabel in dieser Preisklasse für mich lohnt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir lieber etwas günstigeres (einfacheres) hole.
Vielleicht eine Rock Shox 30...
Hallo alle zusammen.
Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Federgabel für mein, schon etwas älteres, Steppenwolf Twixter 26".
Momentan habe ich V-Bremsen und mich dazu entschlossen, vorläufig nicht auf Scheibenbremsen zu wechseln.
Und auch, wenn das nicht das Hauptargument ist, aber...
Hi Leute,
ich heiße Julian, bin 27 Jahre alt und komme aus Essen.
Nach langer Zeit habe ich es nun endlich vollbracht, mein Steppenwolf Twixter 26" aus dem Keller zu holen und es wieder fit zu machen.
LG Julian