Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dennis solche Sprünge wie aus deinem Video bin ich aber auch schon oft mit meiner ZoomGabel gesprungen und nix ist passiert da waren auch einige etwas höhere dabei.
Wie gesagt ich bin kein profifahrer bis her hat es mit dem rahmen gut funktioniert bis auf gabel fährt es für mich ganz gut und ohne geld kann ich mir momentan leider nix besseres leisten
Jetzt bin ich ein wenig überfordert die rs recon silver klingt auch gut aber die marzocchi dirt jumper 3 auch oder eben die suntour djd für kleines geld... is alles besser als mein aktueller zoom Gabelschrott^^
Joa also wie oben beschrieben möchte auch für den rahmen ungern mehr als 150 ausgeben dis lohnt sich einfach nicht und ich denke da ich jetzt auch kein radprofifahrer bin wird die suntour duro dj d reichen.
Und da ist das problem das ist ein älterer von nem kumpel der ist auch nix gutes. Der ist von ks cycling dem zufolge habe ich keine konkreten maße. Da mein geld knapp ist wird es demnächst aber auch nix besseres deshalb muss ich erstmal das beste daraus machen.
Die gabel sieht nach 80-100 mm...
Gerade habe ich zum zeitüberbrücken ne baumarktgabel dran ich glaub von zoom die ist halt absoluter müll reicht aber für die nötigen touren durch die stadt ich bau gerade auch nen halbwegs fahrbaren rahmen auf