Aktueller Inhalt von Der_wo

1. Der_wo

Suche/Biete Gutscheine

Verdammt... im Warenkorb eingegeben ... hat geklappt ... checkout —> Gutschein wurde bereits eingelöst :/
  2. Der_wo

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Canyon Ultimate CF SLX ETap Carbonda CFR505 Ultegra (Straßen setup)
  3. Der_wo

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ich weiß, ich weiß... falsche Laufräder drauf. Aber das CFR505 von Carbonda kann halt beides ;)
  4. Der_wo

Suche/Biete Gutscheine

Hey zusammen, würde mich riesig über einen Fahrrad.de Gutschein freuen. Hab starkes Interesse an deren Angebot :) Gerne per pn. Danke vorab Dominic
  5. Der_wo

Suche/Biete Gutscheine

Wenn jemand einen Fahrrad xxl Gutschein abgeben könnte, wäre ich super dankbar! Am besten PN. Grüße
  6. Der_wo

Mein Carbonda CFR696 Aufbauthread Gravel/Reise

Wann gehts weiter @schlossgespenst ;)
  7. Der_wo

Mein Carbonda CFR696 Aufbauthread Gravel/Reise

Der Betrag der Rechnung sollte Dank MWST doch etwas höher ausfallen?!
  8. Der_wo

Da hast natürlich recht. War nur vorübergehend. Ist inzwischen angepasst. Ich war auf Dienstreise im Schwarzwald und der richtige Vorbau und die Spacer waren vor Abreise noch nicht da. Hab den Gabelschaft inzwischen gekürzt und der expander greift nun hinter dem Vorbau.
  9. Der_wo

Heute mal mit Ortlieb Seatbag eine Runde durch die Badener Hügel gedreht. Wenn jetzt noch die Flaschen und das Klettband farblich passen würden ;)
  10. Der_wo

Hab mal auf China no Name gesetzt, ohne flare Labewin Fahrradlenker aus... https://www.amazon.de/dp/B07JNFV29W?ref=ppx_pop_mob_ap_share
  11. Der_wo

Danke, Pantone 2925u ;)
  12. Der_wo

Guten Abend zusammen, habe auch den Absprung in die Gravelwelt geschafft. Hier seht ihr mal meinen ersten Selbstaufbau eines Rades. Rahmen: Carbonda CFR 505 Größe:57 Kurbel: Shimano GRX 46/30 / 4iiii Powermeter links Schaltung: Shimano Ultegra R8070 Laufräder: 650b FSA K-Force Light Reifen...
  13. Der_wo

[A] Mein Rückbau/Aufbau vom Frankenstein-Graveler zum 29er Hardtail

Auch dabei, nachdem ich quasi deinen Carbonda Aufbau schon nice fand.
  14. Der_wo

Carbonda CFR505 Gravel/Crosser schlecht Wetter Renner Aufbau

Mein Carbonda ist gerade in Leipzig angekommen unnd wir wohl aktuell verzollt. Nun hat DHL Express angerufen und gefragt welche Taric Nummer sie verwenden sollen, und ob ich mir bewusst bin, dass AntiDumping wohl anfällt (trotz das ich auf den CODE 140 und "Beantragte Vergünstigungen" verwiesen...
  15. Der_wo

Shimano GRX

Irgendwelche ersten Ergebnisse mit Ultegra Umwerfer und der 48/31 Kurbel? Baue mir grade ein Gravel bike auf und hab schon ein Ultegra Schaltwerk.
Zurück