Aktueller Inhalt von der_Wolf

  1. der_Wolf

    Dies und Das - Der Community Talk

    :hüpf:
  2. der_Wolf

    Dies und Das - Der Community Talk

    HeliCoil ist ein Gewindereparatur und ich glaube nicht das ein direkt verschraubter Bremssattel lange dran hält...
  3. der_Wolf

    Dies und Das - Der Community Talk

    Aber ob das so gut ist hab ja in denn Löschern die Helicoil Gewinde federn drin...
  4. der_Wolf

    Dies und Das - Der Community Talk

    Das wird die Lösung sein #7... Link
  5. der_Wolf

    Dies und Das - Der Community Talk

    203mm
  6. der_Wolf

    Dies und Das - Der Community Talk

    Bei meiner 36 passt es aber am HR nicht habe hier mehre Adapter aber keiner passt :-/...
  7. der_Wolf

    Dies und Das - Der Community Talk

    Sch...e dann hab ich wohl ein Problem...
  8. der_Wolf

    Dies und Das - Der Community Talk

    Hallo, ich brauch ganz schnell eure Hilfe wer von euch kann mir sagen welcher Scheibenbremsadapter am 2014 Torque DHX Flashzone ( Saint Bremse ) ist? Denn Adapter denn ich von meinem Händler habe passt leider nicht und der an meinen Torque FRX Dropzone geht auch nicht... Ich hoffe ihr könnt...
  9. der_Wolf

    Der GT FAQ Thread

    Hallo, Danke für deine schnelle Antwort also passt mein double barrel:hüpf:... Mit freundlichen Grüßen
  10. der_Wolf

    Der GT FAQ Thread

    Hallo, kann mir jemand weiter Helfen ich suche die Dämpferlänge des neuen GT Fury 2014 (Größe L)? Mit freundlichen Grüßen
  11. der_Wolf

    Hacklberg Trail 2 - Erweiterung in Saalbach Hinterglemm!

    Das wäre schön :)...
  12. der_Wolf

    Avid Elixir 9 Hebel

    Hallo, ich hoffe es ist ok das ich meine Frag mal mit hier rein schreibe... Der Bremshebel meiner Custom Elixir 9 (Code Bremssattel) ist bei eine Sturz ausgebrochen Welchen Servicekit brauche ich. Ist das der richtige 11.5015.064.060 ? MFG
  13. der_Wolf

    Canyon 2014: Neuheiten vom Demo Day - Torque DHX und Spectral 27.5 & 29 [Eurobike 2013]

    Das Canyon DHX in XL wäre schön das auch Größe Menschen ordentlich fahren können...
  14. der_Wolf

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hallo, ich DANKE dir hat funktioniert... MFG
Zurück
Oben Unten