Aktueller Inhalt von derabe77

  1. D

    210x60 Dämpfer Ersatz!

    hi all, 2021 and still same issues here! kann mir vielleicht irgendwer verraten ob derFox dhx rc4 (216x63) nun in einen 2015er Slash xl Rahmen passt? nicht gekürzt sondern mit den passenden huberbushings.. ich mein vorrangig das Problem mit federdurchmesser vs rahmenkontakt...auf seite 1 is ja...
  2. D

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    liebe community, hab ein remy 8 von 2010 und möcht den rp2 gegen den dhx5 tauschn, da der rp2 auf touren zwar passt aber wenns ruppiger wird ansteht... weiß dass der umbau ansich kein problem ist (haben hier schreibende schon einigemale berichtet), hab auch schon den passenden dhx nur keine...
  3. D

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    hmm, grad verwirrt, hat der rp2 beim remedy nicht 197/57 ebl/hub ? oder hat sich da was geändert...hab ein 2010er...
  4. D

    Red Bull Rampage 2012: Kurt Sorge gewinnt vor Antoine Bizet und Logan Binggeli

    ridersjudging? wer könnts besser wissen?
  5. D

    ZDF SPORTreportage mit Beitrag über das Nordkette Downhill.PRO Rennen [Video]

    echt peinlich fürn orf...aba die sind soooo eingebildet dass sie nicht über den tellerrand schauen und sich vielleicht an der konkurrenz orientieren...so ein aroganter haufen...hoffentl hat niemand die wm im orf gschaut...genier...
  6. D

    Filmdienstag spezial zur DH-WM: die besten Videos aus Leogang

    Brummaman Gestern, 11:48 das hat shimano bestimmt gar nicht gerne ........ der fährt doch avid oder? und dann wunderts mich nicht...aber ehrlich sind se, in whistler beim dual speed and style hatte avid ein plakat aufgstellt ...zitat: avid- brakes that help you fly ! lol sind so...
  7. D

    MTB Weltmeisterschaft 2012: 4X Finale live ab 17:20 Uhr

    dont watch ORF !!! is urepeinlich für uns als austragungslnd so ne berichterstattung zu haben...die heinzis haben halt echt keine ahnung und schaffens leider auch nicht sich die richtigen co-kommentatoren zu checken, die das ev noch retten könnten...ist in den meisten sportarten so...wos geht...
  8. D

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    wie recht du nicht hast kalkhoffpink. also auf den remys sind mmn generell zu SCHMALE lenker verbaut...uswuswusw... zum glück aber habt ihr mich auch verstanden als ich mich so fälschlich ausdrückte. greetz.
  9. D

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    mmn sind auf den remys prinzipiell zu kurze lenker verbaut...auf meinem xl remy war original ein bontrager verbaut der genausolang war wie der aufm ghost amr miss (medium) meiner freundin...eigentl ein witz...war das allererste was getauscht wurde!
  10. D

    Claymore Challenge 2012 – Semenuk gewinnt vor Rheeder und Söderström

    thx habs auf der hp schon gsehn...und mmn war einfach zu wenig platz am podium ...dont wanna be a judge.
  11. D

    Claymore Challenge 2012 – Semenuk gewinnt vor Rheeder und Söderström

    jepp, wusste nix von prequal fahrern ;) aba ein paar fehln doch...messere?... und irgendwer ne ahnung was das für trek bikes sind?
  12. D

    Claymore Challenge 2012 – Semenuk gewinnt vor Rheeder und Söderström

    yo, 2 fragn an die community : 1. wo sind semenuk, zink, lacondegy, granieri,...?? 2. was isn das fürn trek bike dass die 2 jungs da gfahrn sind? sam pilgrim rulez :)
  13. D

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    thx, aber kann es sein dass du die links vergessn hast ;)?
  14. D

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Laufraeder/Disc-Vorderrad/VR-Veltec-DFR-Downhill-Freeride-6-Loch-20mm-2012-weiss::31908.html würd das sinn machen? oder eher das vtwo...
Zurück
Oben Unten