Aktueller Inhalt von deraccount

1. D

Die Trek Superfly 29er Hardtails...

Ich persönlich bin froh ein 2014 zu haben ;)
  2. D

an alle Berliner, in Friedrichshain stehen noch 8er. Sollen für den Preis eines 7ers zu haben sein. Kenn leider die größen nicht, aber wäre wohl für den einen oder anderen noch ne idee. Da jetzt die neuen Modelle kommen, werden die 2014er jetzt wohl alle noch schnell die läden verlassen :D
  3. D

Aber meint ich nicht mit Handeln seien 100 Euro rabatt nicht immer drin? ich hab für mein 7er 1150 inklusive 50 Euro Gutschein bezahlt. Quasi 1100 fürs Bike...und ich hab einfach nur gefragt
  4. D

Legalisierung einer MTB-Strecke in Bielefeld

sehr schönes video auf der startseite zu diesem thema. Kann man als Bielefelder irgendwie helfen bei diesem Thema? Ich bin zwar neu auf dem MTB und auch kein Downhillfahrer, aber vll kann man ja trotzdem helfen
  5. D

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Danke für die schnelle Antwort
  6. D

Ich hatte das quietschende Geräusch, laut Mitarbeitern bei Luckybike war es die Bremse. Ist auf jeden Fall auch erstmal behoben. Würde es eben hinbringen und schauen ob es besser wird
  7. D

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Als Einsteiger wird mir das Buch bei sämtlichen Grundlagen helfen können. Würde mich sehr freuen durch das Buch meine Technik zu verbessern
  8. D

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Hi Leute, jemand ne Idee wo es zur Zeit gute und günstige lange gepolsterte Hosen gibt?
  9. D

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Hi Leute, bin relativ neu und hab ein bisschen rumgestöbert. Wo befindet sich denn dieser barlauchWald auf den Bildern?
  10. D

Leider Leute, ich habe jetzt auch das Problem mit der Sattelklemme. Welche Größe benötige ich? Und welche klemmen sind qualitativ hoch wertig? Kann mir jemand eine gute empfehlen??? Habe leider nicht allzu viel Ahnung von Einzel und Ersatzteilen.
  11. D

Danke für die schnellen antworten. Ivh hab das ding jetzt nochmal abgegeben. Im laden sollen se sich nochmal mühe geben und alles prüfen. Schaltung war auch ziemlich schlecht eingestellt. Hoffe das hilft jetzt gegen All die kleinen wehwehchen.
  12. D

Hi Leute, jetzt fängt mein Rad vorne anzuquietschen. Selbst im Stand wenn ich es etwas wie eine Wiege hin und her schwanke, ertönt ein langgezogenes quietschen. Ein bisschen wie ein pfeifen. Kommt es aus der Gabel? Bin mir nicht sicher ob es die federgabel oder vom Steuersatz kommt, oder von der...
  13. D

Schon versucht, bin ich anscheinend zu schwach für. Irgendas mach ich falsch
  14. D

Hi Leute, hab nun nach erster richtiger Testfahrt gemerkt, dass ich ein schleifen an der vorderen Bremsscheibe habe weil diese verzogen ist. Es ist nicht doll aber schon vorhanden. Händler meint telefonisch es sei normal, dass es etwas schleift bis die Bremsbeläge passend sind. Kann ich mir...
  15. D

Welche Klickis für SPD System würdet ihr empfehlen? Am Rennrad fahre ich zur Zeit die SHIMANO SPD PD-M540 Pedalsatz
Zurück