Aktueller Inhalt von derailleur1

1. D

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

@Marcus Oha, super, bestens – danke dir vielmals! Im Profil selbst kann man restriction:conditional nicht ansprechen, sehe ich das richtig? Es funktioniert zumindest nicht. Danke dir vielmals fürs nachsehen!
  2. D

Moin! Ich hätte eine Routing-Frage zu diesem Abschnitt, da ich aktuell versuche ein eigenes Profil zu erstellen, aber an dieser Stelle scheitert. Hier stolpere ich aber nicht nur mit meinem eigenen Profil, sondern auch mit zahlreichen Standard-Profieln (?). Nur mit "Road Bike (less traffic)"...
  3. D

Mir ist aufgefallen, dass seit heute der Apply-Button rechts unten keine Änderungen im Profil mehr annimmt? Weder geänderte Options implementierter Profile werden übernommen noch kann ich eigene Profile per copy/paste und Apply aktivieren. Vor ein paar Stunden ging es noch. Liegt es an mir oder...
  4. D

Hallo @Marcus, (1) erst mal: Danke für die Arbeit. Ich bin vor Kurzem tiefer in den Bikerouter und Brouter eingestiegen und sowohl die Möglichkeiten als auch das Handling (nach anfänglicher Einarbeitung) beeindruckt mich sehr. (2) Da ich viel mit deinen Shortcuts arbeite, ist mir in der neuen...
  5. D

GRX Kompatibilitätsfrage – FC-RX600 kombiniert mit FC-RX820

Hallo zusammen, ich hätte Fragen zu folgendem Szenario... Momentan fahre ich die Shimano GRX RX400 Gruppe 2x10 30-46. Bisher war mein Interesse an einem Powermeter zwar da, aber finanziell hatte ich das bisher eher verdrängt. Nun könnte ich möglichst budgetfreundlich über ein paar Ecken aus...
Zurück