Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
habe mich in das Urrun 30 verliebt und möchte gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der dieses Rad fährt. Vielleicht ein paar Erfahrungen dazu zu Besten geben? Das wäre nett.
Vielen Dank im Voraus.
Wolfgang
Servus Gemeinde
mir passiert's immer mal wieder, daß wenn ich mir mit meinem Navi = Falk Lux 30 eine Strecke zusammenbastele ich irgendwann an einem ungeteerten Weg lande. Habe in den Einstellungen "Wanderwege vermeiden" und "Strassenverkehr vermeiden" definiert.
Gibt es eigentlich irgendwo oder...
Ich denke, dieses Spassteil würde selbst mir helfen auf den Berg und sicher wieder runter zu kommen. Deshalb sollte die Glücksfee ein Einsehen haben und mir das Bike zusprechen.Ich freu mich drauf!!!
Hallo Paul,
also, die Tour findet statt. Wir treffen uns wie gesagt am Effnerplatz. Ich habe einen schwarzen Toyota Corolla Kombi und werde die Bikes aufs Dach packen. Zeitpunkt 7:15 Uhr.
Grüße Wolfgang
Servus Paul,
ich werde mit dem Auto ab ca. 7:30 Uhr fahren, da ich um 9:00 Uhr mit den Wuidn starten werde. Ich wohne in Mü-Englschalking.
Meine Rückfahrt plane ich um spätestens 15:00 Uhr ab Gmund ein. Falls Du mitfahren möchtest, melde Dich doch bitte.
Grüße Wolfgang
Hallo Zusammen,
ich bin seit kurzem ein rüstiger radlbegeisterter Rentner und würde gerne in einem Fahrradladen teilzeit mitarbeiten. Fahre selbst mit Rennrad, Mountainbike und Liegedreirad und habe bisher auch fast alle Wehwehchen an meinen Rädern reparieren können.
Falls ich im Raum München...