Aktueller Inhalt von deraltebiker

1. deraltebiker

Orbea Urrun

Hallo Zusammen, habe mich in das Urrun 30 verliebt und möchte gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der dieses Rad fährt. Vielleicht ein paar Erfahrungen dazu zu Besten geben? Das wäre nett. Vielen Dank im Voraus. Wolfgang
  2. deraltebiker

Rennradstrecken?

Servus Gemeinde mir passiert's immer mal wieder, daß wenn ich mir mit meinem Navi = Falk Lux 30 eine Strecke zusammenbastele ich irgendwann an einem ungeteerten Weg lande. Habe in den Einstellungen "Wanderwege vermeiden" und "Strassenverkehr vermeiden" definiert. Gibt es eigentlich irgendwo oder...
  3. deraltebiker

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich denke, dieses Spassteil würde selbst mir helfen auf den Berg und sicher wieder runter zu kommen. Deshalb sollte die Glücksfee ein Einsehen haben und mir das Bike zusprechen.Ich freu mich drauf!!!
  4. deraltebiker

Ride together – MTB Saison Abschlussfahrt Tegernseer Tal 2014

Hallo Paul, also, die Tour findet statt. Wir treffen uns wie gesagt am Effnerplatz. Ich habe einen schwarzen Toyota Corolla Kombi und werde die Bikes aufs Dach packen. Zeitpunkt 7:15 Uhr. Grüße Wolfgang
  5. deraltebiker

Hallo Paul, Ich habe hier kein Postfach, ich kann Dir aber meine emailadresse schicken. Gruesse Wolfgang
  6. deraltebiker

Servus Paul, sorry, was meinst Du damit? Grüße Wolfgang
  7. deraltebiker

Servus Paul, ich werde mit dem Auto ab ca. 7:30 Uhr fahren, da ich um 9:00 Uhr mit den Wuidn starten werde. Ich wohne in Mü-Englschalking. Meine Rückfahrt plane ich um spätestens 15:00 Uhr ab Gmund ein. Falls Du mitfahren möchtest, melde Dich doch bitte. Grüße Wolfgang
  8. deraltebiker

Ich werde mitfahren und hoffe, daß ich meinen Sohn dazu überreden kann. Bis dann.
  9. deraltebiker

Biete Mitarbeit in einem Fahrradladen

Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem ein rüstiger radlbegeisterter Rentner und würde gerne in einem Fahrradladen teilzeit mitarbeiten. Fahre selbst mit Rennrad, Mountainbike und Liegedreirad und habe bisher auch fast alle Wehwehchen an meinen Rädern reparieren können. Falls ich im Raum München...
  10. deraltebiker

ADFC München MTB Tourenprogramm

Servus Richard, die Tour war super, hat viel Spaß gemacht und das Wetter, das Du bestellt hast, hat auch noch gepasst. Alles bestens. LG Wolfgang
Zurück