• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DerAmRadDreht

1. DerAmRadDreht

SCHNEEEEE

Hab gerade mein 30km /1000hm ao im schnee gemacht, liebe diese Quälerei ;-)
  2. DerAmRadDreht

SCHNEEEEE

3. DerAmRadDreht

Suche Fatbike in 26" bzw. 27,5"

Ok danke dir
  4. DerAmRadDreht

Aus neugier: was wäre es denn gewesen?
  5. DerAmRadDreht

Oh ich vergaß "L"
  6. DerAmRadDreht

Moin, suche nach einem Fatbike in 26" bzw. 27,5". Bestenfalls Carbon oder Stahl. Bei Aluminium gerne ein Nicolai Argon Fat. Größe "L / XL" Bin 190cm
  7. DerAmRadDreht

Die Argon Galerie

Genau das hatte ich vor 3 Wochen bei Nicolai angefragt und derzeit ist nichts in die Richtung geplant - leider.
  8. DerAmRadDreht

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Ja tatsächlich zwei (Dolomiti und Glaciara) und noch ein AlpX. Aber die HM kommen seit den letzten Jahren immer so in etwa zusammen.
  9. DerAmRadDreht

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

9000km/260000hm Fast ausschließlich MTB Kommt aber noch etwas dazu.
  10. DerAmRadDreht

Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

Laut der Stonemanseite noch nicht, erst wenn ich die Dinger doppelt gefahren bin....
  11. DerAmRadDreht

China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

Habe meine China-Carbonfelgen von BITRANZ (bisher in zwei Laufradsätzen) und bin bisher durchweg zufrieden. Ein LRS ist jetzt zwei Jahre alt und hat schon viele Alpen und Homzraileinsätze gehabt. Keinerlei Beanstandungen - eine Speiche ist mal gerissen, aber dafür konnte die Felge ja nichts...
  12. DerAmRadDreht

Ich mache Fotos, genieße die epische Landschaft und fahre die Dinger an einem Tag.
  13. DerAmRadDreht

Bin auf meinem Epic EVO hinten Fast Trak und vorne Ground Control gefahren und kam überall in den Alpen wunderbar klar. Auf dem AlpX sowie den StoneMans.
  14. DerAmRadDreht

Das Epic EVO ist, m.E.n, das perfekte Alpine Gerät
Zurück