Aktueller Inhalt von DerandereJan

1. DerandereJan

Interview mit Rick Zabel: „Was sollen wir mit einem Hausboot?“

Ein Video gesehen, damit natürlich vom Fach, und direkt im Internet mal richtig einen rausgehauen. -"Soziale" Medien, Deutschland 2025, in a Nutshell-
  2. DerandereJan

Interview mit Rick Zabel: „Was sollen wir mit einem Hausboot?“

Einfach ein super sympathischer Typ. Und ich finde es btw auch klasse, dass Ulle endlich da ist, wo er hingehört.. das ist auch ein wirklich großer Mensch, der sich durch ein echtes Leben gekämpft hat. :daumen: Die beiden zusammen sind ein richtig kurzweiliges Duo.
  3. DerandereJan

finale ligure

Das unterschreibe ich völlig! Aber es sollte eben auch jeder, der die Infrastruktur nutzt, seinen finanziellen Teil dazu beitragen. Hier wären das die Reiseanbieter.
  4. DerandereJan

finale ligure

Einfach proaktiv das FOR anschreiben und fragen, ob man einen Obulus zum Trailbau spenden kann wäre zu einfach oder?
  5. DerandereJan

finale ligure

Da war ich mal live im Auto, als Mark (einer der Gründer von FF) so einen zur Rede gestellt hat, als er am Privatberg (Defender Tour) von Silvia geshuttelt hat. Das war echt spannend und weit weg von Diplomatie... :D Und es gibt mittlerweile leider sehr viele Anbieter, die das genauso machen...
  6. DerandereJan

Pademelon CS.1-Lenkungsdämpfer im Test: Das Plus an Kontrolle

Die Aussage von Gregor is ma n Pfund... Der Preis, das Gelärch am Steuerrohr und nicht zuletzt meine nicht vorhandenen, wohl aber nicht nur in der Montage benötigten Schrauberskills sorgen dafür, dass ich in Zukunft weiter rumeiern muss... 🥴 Gegen das AufDenLenkerGefaltetWerden hab ich für...
  7. DerandereJan

Beast Components verlagert Standort: Carbonfertigung künftig in Polen

Und dann noch nichtmal die Ironie gefunden, sondern einfach zugeschnappt.. :lol:
  8. DerandereJan

Beast Components verlagert Standort: Carbonfertigung künftig in Polen

Vor allem haben DIE POLEN (Gottwieichdashasse), die ich kenne.. und es sind tatsächlich einige, durch die Bank weg eins gemeinsam.. sie sind extrem kompetent und reissen sich den verdammten Arsch auf.. ! Aber der dumme Pavel, der für ein paar Pivo malochen geht, passt natürlich besser ins...
  9. DerandereJan

Continental Kryptotal MTB-Reifen im Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

Moin Leute, ich suche den SS Enduro in 27,5... den scheint es tatsächlich nirgendwo zu geben oder? Ziehe aber auch immer die Möglichkeit in Betracht, dass ich einfach zu doof bin... :D Kann da jemand nem alten Mann beispringen?
  10. DerandereJan

Ghost Poacha im Test: Der Freerider, der überall wildert

Ich frag mich ja da oft echt, welcher Gedankengang einen zu so ner Aussage bringt… ich habe mich extra für den älteren Rahmen entschieden, weil mir da die Farbkombi so gefallen hat. Die 1° steiler/2mm länger Modernisierung hatter nich.. aber es isn geiles Bike, fährt sich superlustig, obwohl...
  11. DerandereJan

Red Bull Hardline 2025 – Wales: Willkommen zur Hit-Parade! – Die besten Fotos vom Training

"Daumen drücken dass sich Gee nicht wieder gottlos ins Krankenhaus scheppert" :lol:
  12. DerandereJan

Magura MT7 überhitzt und quietscht erbärmlich

Scheint sich bei dem Schrott trotzdem zu rechnen... :lol:
  13. DerandereJan

Canyon eröffnet Store in Frankfurt: Pop-up-Store mit KarlvonDrais

Die guten Jubiläums Hoffmänner... :lol:
  14. DerandereJan

Neue Mountainbike-Laufradgröße: Rollt die Zukunft auf 32"?

Yesss... ich wusste es... aufs richtige Pferd gesetzt.. :lol:
  15. DerandereJan

Fox 38 Factory vs. RockShox Zeb Ultimate: Welche MTB-Federgabel ist besser?

Das ist in vielleicht 5% der Fälle so. Der Rest ist happy, weil die Gabel, die ab Werk möglichst vielen passen soll (wahrscheinlich so auf 85kg gerechnet), mit einer Anpassung der Shims an dein Gewicht und "deinen Fahrstil"(Touren/Park/KrasserShredder..es geht darum wie schnell Öl durch...
Zurück