Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Texi waren die Gründe des Aufhörens doch sehr ähnlich...
Ich kann mir das kaum vorstellen, dass man, wie Jack sagt, die Dinge die man sonst noch so im Leben liebt, immer nur mit angezogener Handbremse tun kann, sie gar nicht voll genießen kann.
Da sieht man echt immer wieder, was es...
Ja, da hast Recht.
Ich hab immer Ersatz-Gabel, Dämpfer und ne alte Bremse mit. Muss ja nix Dolles sein.
Damit deckt man schon sehr viele der Problemchen ab. :daumen:
Hab ich jetzt nicht so drauf geachtet..
Mir geht es eher darum dass mittlerweile JEDER ne 38 fährt und denkt er braucht das, da hat das Marketing einfach funktioniert.
Na schlechter als aktuell kann es ja kaum noch laufen..
Hier in der Pfalz hat die „Gegenseite“ auch erst nach massiver Eskalation ernsthaft angefangen Angebote zu schaffen.
Ich lese deine technischen Texte immer sehr gerne, daher sind mir da gerade etwas die Augen aufgegangen..
Ich hatte 120kg+Rucksack und bin mit meiner Edge mega happy, tatsächlich das Beste was ich bisher hatte. In Fahrtrichtung so steif wien Brett. Mir nie zu weich. Auch die Dämpfung is klasse...
"Ich war noch nie ein Fan von 38 mm-Gabeln, jetzt finde ich sie erst recht unkomfortabel und überflüssig"
(Gregor)
Das ich DAS noch erleben darf... :lol: