Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eijeijei, manche verstehen das prinzip der automatischen belagsnachstellung noch immer nicht! :confused:
es ist egal wieviel öl im ausgleichsbehälter ist, der druckpunkt verändert sich dadurch nicht, das öl im ausgleichsbehälter dient lediglich - wie der name es schon erahnen lässt :D - zum...
Also Split Clamp bedeutet nichts anderes als "geteilte Lenkerschelle". :)
Da musst du halt bei der "Dreier" für die Montage die Griffgummis und die Shifter abbauen um sie drauf zu bekommen.
mfg DerAndy
wegen dem gewicht der louise fr kannst du auch mal auf www.vertriders.com unter louise fr test, dann ganz runter und dann steht da was von gewichtstabelle. gewichte müssten glaubich so halbwegs stimmen
mfg derandy
Also ich schätze mal, dass sich da in der Leitung beim einpressen der Stützhülse (das ist der "Nippel" von dem du sprichst :lol: ) etwas von der Leitung abgeschapt hat und diese jetzt verstopft. Die 1.5 cm entsprechen nämlich ca. der länge der Stützhülse.
Liegt höchstwahrscheinlich daran das...
wieoft hastus denn schon probiert zu bremsen?
weil als ich meinen neuen hinterbau auf garantie bekommen habe hatte ich das selbe problem mit der FR, das liegt eben an den toleranzen bei der fertigung solcher teile; der neue kann dem alten nicht 100%ig entsprechen
daher einfach mal probieren...
also wer verbreitet denn hier so einen blödsinn :confused:
erstens hatten maguras noch nie dieses sch**** dot zeugs drinnen(was am bike ja völlig fehl am platz ist) und ausserdem muss man das auch nicht jedes halbe jahr wechseln, wer hat dir den so einen müll erzählt?
mfg euer Andy
die olive brauchst du nicht austauschen, die verbleibt an der leitung und kann weiter verwendet werden, musst du nur austauschen wenn du die leitung kürzt!
also, willst du jetzt den ganzen bremsgriff oder wirklich nur den hebel auswechseln?
sollte letzteres der fall sein könnte dir vl schon dieses PDF hier helfen!
brauchst warscheinlich nichtmal die torx nachziehen, die beläge haben in der zange nämlich konstruktionsbedingt ein geringes spiel, was dann den von dir beschriebenen effekt hervorruft!
aber kontrollier zur sicherheit trotzdem auch ob sich die scheibe auf der nabe hin und her bewegt!
mfg...
nein ist leider keine kombination aus beidem, wenn man genau hinsieht erkennt man, dass der aussenring auf dem "kühlteil" einfach nur angenietet ist!
mfg