Aktueller Inhalt von DerAnfänger17

1. D

Wie, wo biken von Berlin-Friedrichshein aus?

Ja gibt es , müggelberge dort fahren einige verrückte biker... Richtige downhill strecke.. Im teufelsberg (grunewald) gibt es auch sehr harte abfahrten. informier dich bei downhill berlin verein... :daumen: Suche auch ständig ne biker der im mein alter ist. MfG Simeon
  2. D

Trennen der Julie leitung

Oh dannnke knusperjochen. Das wollte ich wissen dannnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dannnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedannnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedannnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedannnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedannnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :daumen...
  3. D

@ knusperjochen gut also kann bei der demontage nicht auslaufen wenn ich vorsichtige die leitung ziehe? oder erst die mutter abschrauben wo der schlauch raufsitz..??? Danke schonmal braucht nur noch ne kleinen hilfchen dankkööööö MfG Simeon
  4. D

Hi leute , Ich möchte mich entschuldigen das ich auch als dummer der ne neuen thread aufmache... In such machschinen erfolglos , auch im User manual von Maguar julie gelesen... Verstehe es immer noch nicht.. Also mein haup problem sei das in mein hinterbremse anbringen und verlegen will...
  5. D

DIRT JUMPER III - 2004 von 110mm auf 130mm???

Ja gibt es.. man kann ihn hochtraveln auf 130, extension kit von cosmic sports kostet rund 12 euro. Lohnt sich glaub kaum etwa.. denkte 2 cm hat viel wirkung? eher nicht. Nur sie sieht dann höher aus.. aber bringen tut die nicht viel mehr.. Vielleicht kriegt man ja noch nachteile :-)...
  6. D

ich komm vor lachen nicht mehr in den schlaf!

Nein ich kaufe doch nicht so dumm wie ein noob der einfach denkt das rad könnte 4000 euro wert sein :D Ich finds es geil das bei ebay immer welche dumme käufer gibt , echt grausam. :-) Mach euch kein kopf.... Wichtig ist nur das ihr selbt die augen aufmachst.. MfG Simeon
  7. D

ich komm vor lachen nicht mehr in den schlaf!

Der verkäufer sucht welche opfer und verkauft meist mit falschen preisangaben echte miesser abzocker. Ware wurde als neu angeboten, war aber total gebraucht und zudem noch defekt,... Käufer theflowers03( 8 ) 16.03.04 16:44 3661796486 MfG Simeon
  8. D

Bikes geklaut ...

werde versuchen augen schärfer zu machen . Bei mia war auch schon ein bike geklaut worden also polizei benachrichtig nie wieder gefunden . Polizei ist total schwach. Naja hab total mitleid ... Ich hatte auch echt miesen gefühl das mein fahrrad am hellen tag gestohlen worden ist. MFG...
  9. D

Welche Federgabel für...

Wieso soll es spam sein?? :( @ tool wieso denkt du das ich die leute verarschen will?? Ich verarsche keinem ich will mir ein echtes anschaffen. Wer nichts glaub muss auch nichts glauben. Ok werd mir später eine anschaffen :D Muss hart sparen..... Ich glaub das es zu weihnachten erst...
  10. D

Welche Federgabel für...

Äh wirklich?? Ich dachte der rahmen wiegt ja nur paar kilos (7005 alu rahmen) . Federgabel bestimmt auch 2 kg woher soll das schwere teil sein?? Find ich bisschen öde nur 3 kg gewicht ersparnis :( . MFG Simeon (schaue jeden tag hier und woanders rein)
  11. D

Welche Federgabel für...

Darf ich denn es wissen?? :lol: Weil mein fully i sau schwer ist (17 kg ) . Wenn z.b einen Reifen kaputt geht, muss ich es tragen na toll ;) MFG simeon
  12. D

Welche Federgabel für...

Najut . Und was würde die taxin komplett wiegen bloss nicht über 10 kg ich will ja auch bisschen in der luft bleiben :D ,nicht das rad mich runter zieht wegen zuviel gewicht und sogar garnicht abheben kann :D MFG Simeon
  13. D

Welche Federgabel für...

:( wieso nur 1 ?? Dan fahre ich deutlich langsamer als mein fully. Äh schade. Enttäusch ist.
  14. D

Welche Federgabel für...

Grass ey leude . Ich denke die leude hier wolln nur aussehen :lol: Nun mal spass. Sicher 9 gänge hinten?? Ich denke vorne hat er 3 gänge oder doch nur 2??? MFG Simeon
  15. D

Welche Federgabel für...

Geschmacksache wann man was kaufen will :D . Ich will im Waldrumdüsen und auch bisschen jumpen einradfahrn üben. Hab mal eine frage mir kommt taxin der rahmen voll end vor als wenn ich meine schuhe immer an reifen rankommen ?? Und die knie ständig am lenker komme oder?? MFG Simeon...
Zurück