Aktueller Inhalt von DerAufi

1. DerAufi

Undichter Nehmer TRP DHR - Evo

Jup, Oak macht auch nen Magura hebel, wobei man sich damit ohne Erfahrung zügig unbewusst die Schnüffelbohrung zum AGB verschließt, nicht sooo toll. Der Hebel ist etwas weniger stark Übersetzt, etwas mehr Leerweg aber deutlich mehr Bumms. Bringt den Hebel auch näher an den Lenker. Der Flache...
  2. DerAufi

So! Die Keramikeinsätze mal rausgefummelt, dahinter wars ganz gut feucht. Gut geputzt, IPA, Druckluft etc. Ein 20 Minütiger Gummiband Test mit Papier hinterm Belag zeigt nichts feuchtes mehr. Neue Beläge drinnen, eingebremst, bis jetzt top. Mal hoffen das es hält / oder das das Problem war...
  3. DerAufi

Also, hier mal das Papiertuch nach der Nacht mit Druck. Schwer zu beurteilen was Öl & was einfach nur Kolbenabdruck ist Vorne sahs ähnlich aus. Es wird definitv weniger, ich mach heute nochmal gut sauber mit Q Tips. Allerdings habe ich auf YouTube jemanden mit vermeindlich undichten Kolben...
  4. DerAufi

Ja, das hatte ich auch vermutet. Ich mache nochmal Sauber heute & nehme eben 4 Paar Beläge mit in die Woche Urlaub :D In dem Loch im Keramikeinsatz sammelt sich wahrscheinlich was
  5. DerAufi

Hi, das dachte ich mir auch (so wie ich mich kenne :D, habe jedoch wirklich gründlich mehrfach gesäubert. Ich hatte über Nacht nochmal Papier zum aufsaugen hinter den Belägen & schaue gleich mal.
  6. DerAufi

Moin, meine ganze 4 Tage alte TRP DHR EVO sifft an allen 8 Nehmerkolben etwas. Kurz vorab, beim Entlüften ist mir der Bleedblock rausgerutsch, wodurch ein Kolben rausgeploppt ist. Gerade wieder eingesetzt, vermeindlich gut die Sauerrei abgewischt. Nach den ersten Praxiseinsätzen bin ich jetzt...
  7. DerAufi

Erledigt Chris King Classic 135mm Endstück

Moin, tatsächlich habe ich ein unbenutztes, habe mal eine Classic auf 130 Umgebaut, da ist das über geblieben
Zurück