Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend zusammen,
nein bin nicht verschollen nur grade wieder aus der Eifel zurück...
Wie halten wir es denn nun mit morgen???
Wie schauts aus wenn wir uns um 3Uhr am Kreisel treffen und zusammen fahren, hoffe dann können noch ein paar!?:daumen:
Nabend Jungs,
so jetzt hab ich erst mal Urlaub und nächstes WE bin ich wieder zu jeder Runde bereit...
Also wenn ihr am 29ten noch nichts vor habt würde ich gerne mit euch an die Allratherhöhe und ins Indianerthal.
Treffpunkt Neuss Hbf um 10.30Uhr, was haltet ihr davon???
Muss leider absagen:heul:
Gehe sonntag was Geld verdienen...
Ab dem 25.7 bis 5.8 hab ich Urlaub in der Zeit hoffe ich das da ein bisschen mehr mit dem Bike geht, Feierabend runden denen ich mich anschließen kann oder Tagestouren evtl hat jmd. von euch in dieser Zeit ja auch Urlaub?
Noch...
Ihr seit ja alle kompliziert, mein Sonntag ist fürs Fahrrad eingeplant...
bin wieder zu 100% dabei
Urhzeit, Treffpunkt dann ist alles geritzt!!!
Je mehr desto besser :-)
Sonntag hört sich gut an, bin auf jeden Fall am Start!!!
@Stefan, David
unsre erste Tour die wir gefahren sind war doch optimal, die hat richtig Laune gemacht...
@gtbiker
so eine antwort ist doch mal top kurz und sachlich:daumen::daumen::daumen:
um das runterfallen der kette zu verhindern wollte ich eine kettenführung anbringen sofern an meinen Rahmen eine passt
um das kettenblatt mittig zu montieren wird eine Distanzscheibe benötigt richtig...
Richtig die Schaltung hinten soll bestehen bleiben
Wenn nur noch ein Kettenblatt montiert ist muss dann nicht noch eine Distanzscheibe verbaut werden?
Worauf muss ich beim Kauf des Kettenblattes achten?
Danke für deine Antwort, an die kürzeren Schrauben hätte ich bestimmt nicht gedacht...