Aktueller Inhalt von derbaba

1. D

Neue Bremse für die Freundin

Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen günstigen Bremse an meinem HT für die sehr kleinen Hände meiner Freundin. Verbaut ist derzeit eine Tektro Draco, bei der die Griffweitenverstellung leider nicht ausreicht. An meinem Fully fahre ich eine Formula RX, damit käme sie...
  2. D

Rock Shox Psylo ->dringend harte Feder gesucht

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer harten Feder (>85kg) für meine Psylo mit UTurn. Es müsste dann die schwarze Feder sein. Hat die noch jemand rumliegen und würde sie gerne loswerden? ;-) Ich wäre auch über Tipps dankbar, die mir auf der Suche weiterhelfen... Beste Grüße, Bastian
  3. D

Neue Gabel an Fully

Die beiden gebrauchten Rebas finde ich zu teuer. Ich werde dann weiter die Augen nach einer Reba ausschau halten. Also kann man also alle Dual-Air Rebas mittels Entfernen des Spacers in der Gabel auf 120mm traveln?
  4. D

Neue Gabel an Fully

An die Reba habe ich auch schon gedacht, leider ist derzeit gebraucht nichts für mich dabei. 1 1/8'' , Schnellspanner und Scheibenbremsaufnahme bräuchte ich wohl. Eine Reba in neu, ist wohl in dem preislichen Rahmen nicht aufzutreiben oder?
  5. D

Neue Gabel an Fully

Hallo zusammen, ich konnte günstig ein gebrauchtes Fully erstehen, stehe nun aber vor der Problematik, dass die verbaute RS Psylo SL mit U-Turn leider eine etwas zu weiche Feder verbaut hat. Die Suche nach einer Feder für >85 kg scheint auch gerade nicht wirklich vielversprechend zu sein ;-)...
  6. D

Rock Shox Psylo -> harte Feder gesucht

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer harten Feder (>85kg) für meine Psylo mit UTurn. Es müsste dann die schwarze Feder sein. Hat die noch jemand rumliegen und würde sie gerne loswerden? ;-) Ich wäre auch über Gips dankbar, die mir auf der Suche weiterhelfen... Beste Grüße, Bastian
  7. D

"schwarze" Feder für Rock Shox Psylo SL?

Ich würde mich der Suche gerne anschließen. Es muss sich doch ne Feder auffinden lassen ;-)
  8. D

Upgrade Hardtail Schaltung

Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen ob ich mein Bergamont Vitox 7.2 im Bezug auf die Schaltung upgrade. Da ich gerade eine neue Kette und Kasette plane, frage ich mich ob es in diesem Zuge sinnvoll ist, vielleicht die Komplette Schaltung zu überdenken... SchaltwerkShimano Alivio...
Zurück