Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optisch gefällt's mir echt gut wobei ich die Alu Version auch brutal finde. Was interessant wird ist zu sehen wie die neue dämpferanlenkung anspricht, denn das War für mich beim alu-rage der Punkt wo ich es schnell wieder weg gegeben habe.... irgendwie schwammig. Beim neuen find ich Die...
Ich finde die Idee ganz gut....mit fast rohren und kartusche dazu noch racing bros Dichtungen und das Ding geht wie sau.
Klar das sind in Summe ca. 600schleifen aber dafür geht die Gabel dann auch wie sau und ist wie neu...ne neue Team kostet das selbe wenn nicht mehr. Und aus erster Hand kann...
Tretlager ist 73mm breit
Dämpfer 267x89
Buchsen oben wie unten 25,4mm
Hinterbaubreite 142mm
Ich fahre selbst ein dh9000 Größe L.
Mit der Funktion bin ich sehr zufrieden wobei ich da auch zustimmen muss das das Ding schnell gefahren werden will.
Was mich jedoch etwas ärgert sind die für downhill...
ich würd gern mehr zum thema bikeurlaub lesen und vergleiche verschiedener mtb-reviere in deutschland nich immer nur die legalen bikeparks sondern mal die trails vor der haustüre wo die meisten von uns unterwegs sind