Aktueller Inhalt von derbedoerte

1. derbedoerte

Suche Centurion Kodiak Team Rahmenset 1996

Nein mit der Größe bin ich mir nicht sicher daher auch die Frage. Wahrscheinlich wäre 46/48 für meine Größe angebracht oder?
  2. derbedoerte

Suche noch 🔎👀
  3. derbedoerte

Hallo zusammen, Suche ein Centurion Kodiak Team von 1996. Mit der Rahmenhöhe bin ich etwas unsicher — könnt ihr mir nen bissl helfen? Ich bin 178cm. Ein 46er oder 48er Rahmen sollte doch passen oder? Am liebsten als Rahmenset mit OG Stargabel. Freue mich über nette Angebote :) LG Marteen
  4. derbedoerte

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Joar hab auch schon bedenken das ich da nicht wieder weg möchte 😂😂😂
  5. derbedoerte

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ok das wäre natürlich kool. Witzigerweise wollte ich am Freitag oder am Samstag da mal hin fahren. War da noch nie 😅🙃
  6. derbedoerte

Genau das ist es bzw. So schaut es aus. Mach gegen Abend mal Bilder. Ggfs erst morgenfrüh.
  7. derbedoerte

Mhmm du machst einem ja Mut 😅😂😂 Aber ich kann’s nachfühlen. Bei mir stehts auch nur rum. Und nachdem ich mir den stuff für den Service besorgt habe dachte ich mir Mhmmm ich wills ja eigentlich gar nicht fahren. Und den Dämpfer noch zu Servicen… danach bin ich ja pleite 😅😂 Daher steht es jetzt...
  8. derbedoerte

Ja die gute Geduld 😂😂😂 Aber ist ja schon mal nen netter Einstieg in die RetroBikeWelt. Und bietet mir ja schon eine grobe Orientierung. Dank dir für die Infos.
  9. derbedoerte

Holla die Waldfee 15€ lol ich schmeiß mich weg ey Da bekommste aufm Schrott ja fast mehr 😂😂😂
  10. derbedoerte

Gabel hab ich frisch gemacht. Dr.Zocchi sei an dieser Stelle gedankt. Neue Dichtungen und neue Decals (liegen bei)
  11. derbedoerte

Ich mach mal nach Feierabend ein paar Bilder. Und ja es ist eine eloxierte in purple. Steuersatz von Dyna-Tech in purple sowie Satteltütze und Schwinge in purple.
  12. derbedoerte

Ufff das ist aber recht wenig. Allein die Gabel zu Servicen bist du ja schon bei dem Preis 🤔 Wo finde ich den die Rahmen Nummer?
  13. derbedoerte

Moin zusammen, Kann mir jemand ungefähr sagen was ein Rahmenset eines Rudy Projekt „Downhill“ Verlicchi mit einer XC400 wert ist. so als grobe Orientierungshilfe. Und wo finde ich bei dem Rahmen die Seriennummer? LG
  14. derbedoerte

Suche Race Face Turbine LP Kurbelset in Blau, Silber oder Schwarz eloxiert

Magst du mir mal Bilder zusenden? LG Marteen
Zurück