Aktueller Inhalt von derbedoerte

  1. derbedoerte

    Suche Race Face Turbine LP Kurbelset in Blau, Silber oder Schwarz eloxiert

    Magst du mir mal Bilder zusenden? LG Marteen
  2. derbedoerte

    Suche Race Face Turbine LP Kurbelset in Blau, Silber oder Schwarz eloxiert

    Ja schon gesehen aber der Zustand sollte auch stimmen … und vollständig sollten sie auch sein 😅
  3. derbedoerte

    Suche MTB Kurbel Blau/Schwarz/Silber eloxiert (Kooka/RaceFace/Cook Bros. etc.)

    Das liegt weit über meinem Budget 🙈😅 trotzdem bedanke ich mich für das Angebot. LG Marteen
  4. derbedoerte

    Suche Race Face Turbine LP Kurbelset in Blau, Silber oder Schwarz eloxiert

    Und immer noch auf der Suche ✌️
  5. derbedoerte

    Suche MTB Kurbel Blau/Schwarz/Silber eloxiert (Kooka/RaceFace/Cook Bros. etc.)

    Moin Moin Volkmar, müsste dann nur von den 4000€ eine Null wegstreichen oder? 😅😆 Denke das sprengt dennoch mein Budget. LG Marteen
  6. derbedoerte

    Suche MTB Kurbel Blau/Schwarz/Silber eloxiert (Kooka/RaceFace/Cook Bros. etc.)

    Yoar ich schaue da auch schon ganze Zeit aber das geht alles weit über 200€ und alles was darunter ist … ist dann auch in einem entsprechend „geht so“ Zustand … ja momentan ist es echt schwer preiswert zu kaufen. Wird dann wohl doch auf eine Shimano Kurbel Ersatzweise hinauslaufen. Dennoch...
  7. derbedoerte

    Suche MTB Kurbel Blau/Schwarz/Silber eloxiert (Kooka/RaceFace/Cook Bros. etc.)

    Suche für mein Projekt eine gut erhaltene Kurbelganitur. Blau/Schwarz/Silber eloxiert Kooka/RaceFace/Cook Bros. etc. Nach Möglichkeit sollte sie jetzt nicht so viel kosten wie ein gebrauchter Kleinwagen 🙈😅 LG Marteen
  8. derbedoerte

    GT Avalanche LE Umbaufaden -> auf Zaskar LE -> jetzt Zaskar inkblue

    Was hat dich das ungefähr gekostet plus Versand? LG Marteen
  9. derbedoerte

    GT Avalanche LE Umbaufaden -> auf Zaskar LE -> jetzt Zaskar inkblue

    Moin Moin … hab bei Peter nachgefragt. Aber der macht so seine Aussage keine GT Decals mehr 😢 Muss mal gucken ob ich den Gil erreiche. Hoffe der bietet das noch an 😅🤷‍♂️
  10. derbedoerte

    Suche GT Avalanche LE Decals

    Suche für mein GT Avalanche diese Decals: https://www.mtb-news.de/forum/t/gt-avalanche-le-mein-umbaufaden.894065/post-16087344 Hat diese jemand noch und möchte diese veräussern oder kennt jemand jemanden der sie nicht mehr braucht? Oder habt ihr Tipps wo ich diese kaufen kann … finde leider...
  11. derbedoerte

    Suche Race Face Turbine LP Kurbelset in Blau, Silber oder Schwarz eloxiert

    Moin Moin, suche eine gut erhaltene Race Face Turbine LP Kurbelset in Blau, Silber oder Schwarz eloxiert. Bitte einfach mal alles anbieten. Gerne Bilder per PM. Greets Marteen ✌️ Dieser Blauton wird gesucht:
  12. derbedoerte

    GT Avalanche LE Umbaufaden -> auf Zaskar LE -> jetzt Zaskar inkblue

    Moin Moin … sag mal woher hast du deine Decals? Genau diese hätte ich auch gerne. Kannst du mir da weiterhelfen? LG Marteen
Zurück
Oben Unten