Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist eigentlich mit frau atherton? ist sie verletzt oder auch auf enduro rennen umgestiegen?
ansonsten finde ich den stream von der qualität gut, nur das format finde ich nicht so toll.
ja es sind die unteren Rohre also dort wo auch die LR aufhängung ist.
man sieht es auch nur wenn die Steckachse raus ist also auch die spannung weg ist. dann steht der eine Holmen mehr nach hinten als der andere.
naja da muss ich wohl oder übel nach einer neuen Tauchrohreinheit oder übern Winter...
hallo,
hatte letztens einen derberen zusammenstoss mit einem Baum.
Danach war die gesamte Gabel verbogen-> machte mich auf den Weg nach hause schraubte die Brücken lose und richtete alles nach besten wissen.
Zur kontrolle wollte ich das Rad nochmal rausnehmen und als ich die Steckachse...
hallo
ich bin jetzt für 4 tage in lindau um jemanden zu besuchen und würde dort auch gern mal eine tour fahren, wenn mann schon einmal dort ist.
Ich kann jedoch mein rad nicht mitnehmen und wollte fragen ob jemand einen laden dort kennt wo man sich ein halbwegs gutes MTB für 2 tage so leihen...
vielen dank erstmal für die tipps.
werde dann mal mein glück mit dem 2 laufrad probieren oder es einen freund mitgeben das er es in seiner hobbywerkstatt mal versuchen soll.
habe noch ein schaltauge für den notfall da
hallo
ich habe folgendes problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
mein schaltauge ist verbogen und ich würde es gern wieder richten , nur wollte ich nicht gleich mit roher gewalt anfangen.
bringt roher gewalt überhaupt etwas oder gibt es vllt sogar ein spezielles werkzeug dafür?
wie...
das stellt sich bei den session und den morewood als ziemliches problem!
habe kein morewood händler oder eine verkaufsstelle die solche bikes verkauft und der trek händler will sich nicht so einfach darauf einlassen ein session zu bestellen wenn ich es dann vllt eh nicht kaufen würde
in erster linie würde ich es erstmal lernen wollen und dann würde mich wohl durchbrettern am meisten reizen und etwas springen!
jedoch weiß ich gerade nicht was du mit aktiv meinst!
kommst du mit den laufrädern zurecht? hab gelesen die wären etwas weich?
hallo
ich hätte mal eine frage.
ich suche einen downhiller kann mich aber zwischen 3 maschinen nicht so richtig entscheiden.
ich muss vllt noch dazu sagen das zwar schon eine zeit lang mtb fahre aber sich das bis jetzt nur auf all mountain bis hin zu enduro beschränkt hat.
ich wäre also anfänger...