Aktueller Inhalt von derboern

1. derboern

@Radon/ wann sind schöne Radon Trikots verfügbar?

Ich möchte auch Langarm bitte. wenn es eins in Monochrom/Graustufen gibt dann noch eins in Grau, L , Langarm. sonst nur das eine in Grün, L, Langarm. Danke
  2. derboern

Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

wäre Donnerstag auch wieder dabei @Bloemfontein und @hasardeur , wo is mir egal. Brunsberg oder HaBe´s. is beides gleich weit weg von mir :D wenn HaBe´s wäre ich für Start am KS. komme immer mit Bike daher müsste ich dann schonmal ne runde bis KH drehen wenn wir dort starten sollten.
  3. derboern

grad mal getestet ob das geht das jeder was eintragen kann. kenne das problem das auch nicht jeder die tabelle ändern kann wegen cookies oder allgemeinen mangelnden kenntnissen in excel. aber wäre schonmal ne gute idee um grob zu sehen was so stückzahl, schnitt und farbe angeht. naja ihr macht...
  4. derboern

Ja war das erstemal das is das gemacht hab. Schaltung sieht aber noch ok aus, aus Laien sicht :D Wo du grad das Thema ansprichst. Ich hab Shimano drin und hab irgendwo mal gelesen, dass für "Offroad" eigendlich Sram besser sein soll. oder ist das egal? macht das erst ab FR/DH sinn? So Bergig is...
  5. derboern

Hab hier auch mal nen Foto des Tages :D Ist mir grad aufgefallen beim Schaltzughüllen erneuern. Die Kette hatte ich vor 2 oder 3 Tagen gelängt. Und den Antrieb letzten Monat komplett erneuert. Nun weiss ich nicht genau wielange ich damit schon rumgefahren bin :D aber das teil wo die kette...
  6. derboern

Das Foto Links von deinem find ich schöner. hab aber die Region unterstützt. ;) @P.Dahl wann wolltest du denn heute Starten? muss gleich mal meine sachen packen und brauch dann locker 90min. bei dem wetter. wird eher so Mittagszeit. Edit: hm, könnte jetzt losradeln. hab aber kein internet...
  7. derboern

1x Grün in L über weiss/schwarz/grau würd ich mich auch freuen. danke an @BODOPROBST und @Hike_O und damit hat sich mein "hm, welches trikot kaufe ich denn jetzt, die sehen alle nich so toll aus" problem auch gelöst. :daumen:
  8. derboern

Ich bin auch nich so der Risiko fahrer. Meine Stürze seitdem ich fahre (sind jetzt ca. 3 Jahre) kann ich noch an einer Hand abzählen. 2 davon waren sehr heftig. Den einen in Winterberg hatte ich Glück das ich ne stunde vorher nen Fullface gekauft hatte. und in den HaBe´s hab ich bei fullspeed...
  9. derboern

Bin heute mal in der Höllenschlucht gewesen. Sonst bin ich immer dem Heidschnuckenweg gefolgt, der ja schon recht früh links hoch geht. Auch ne nette ecke zum Springen üben. und viele kleine Trails die ich noch ausspionieren muss :D Morgen aber erstmal wieder HaBe´s. @hasardeur Werd dann mal...
  10. derboern

moin erstmal gute besserung @Lord Shadow , Jesteburg hört sich gut an. Denn kann ich mal den Klecker Wald erkunden. Bin da sonst immer nur am Hünenbett gewesen und dann über die K54 zurück, oder nach Bendestorf zum alten nicht mehr vorhandenen Wehr die Seeve entlang nach Horst. Soll ich Werkzeug...
  11. derboern

Hi Leute, Würd mich auch gern mal wieder einklinken. Fahre eigendlich immer alleine. Bin am Estewanderweg und im Bötersheimer Wald zuhause (hometrail). HaBe´s, Haake, Fischbecker Heide, Heidschnuckenweg, Brunsberg, Büsenbachtal, Pferdekopf, Flidderberg bin ich auch öfters. bin letztes Jahr auch...
  12. derboern

Hilfe!Mein Froschn lahmt ! SUN RINGLE DEMON Freilauf defekt ???

danke @schraeg werde gleich mal neue lager bestellen. hab hier in der nähe keinen der sich auskennt. könnte höchstens mal im forum fragen wo man sich verabredet zum biken ob man sich mal zum schrauben treffen könnte. fett hab ich auch da...
  13. derboern

Hilfe!Mein Froschn lahmt ! SUN RINGLE DEMON Freilauf defekt ???

Moin, habe mal ne kurze frage an euch. ( für die kurzversion die fett gedruckten worte lesen ) ich bin nicht sehr begabt im rumschrauben und letzte woche beim lesen dieses threads, hab ich einfach mal ne achse bestellt, weil ich dachte bei meinem 2jahre alten bike is da eh alles kaputt. ich...
  14. derboern

Zeigt her Eure Radons!

Bei mir (fahre aber immer mit dem bike) sinds rund 10.000 KM seit Aug. 2013. Bei mir fällt aber auch langsam alles auseinander :) Muss mich mal an den Gabel Service rantrauen. Das hab ich bis jetzt noch gar nicht gemacht :D Pyramide in Langenrehm in der nähe vom Karlstein in den Harburger...
  15. derboern

Zeigt her Eure Radons!

fällt der Bauer von dem Traktor, steht in der nähe ein Reaktor :D geiles Bild. Bei dem Wetter sieht alles künstlich aus irgendwie. man is ja nur Wolken und Regen gewohnt. Hühnenbett im Klecker Wald 3500 v Chr.
Zurück