Aktueller Inhalt von derBoetti

1. derBoetti

Ich brauche mehr Federweg.... Kaufberatung neues/altes Bike

Ja das habe ich mir auch gedacht, wäre nen akzeptables Bike und es ist neu. Also inkl. Service und Garantie.
  2. derBoetti

Ja soll nen reines Abfahrtsbike sein. Das Propain sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das Rose wäre die "vernünftigere" Alternative, wenn man bedenkt, dass sich meine Bikepark Einsätze auf max einmal im Monat beschränken werden.
  3. derBoetti

Mahlzeit, fahre derzeit ein Radon Slide 150 E1 (2014) und habe es dieses Jahr des öfteren auch in Willingen bewegt. Bin mit dem Bike wirklich sehr zufrieden und es wird defintiv behalten, habe nur am letzten Wochenende gemerkt, dass mir bei meinem Gewicht (110kg fahrfertig), doch was...
  4. derBoetti

Slide

Also Fakt ist ich habe nen E1 und da ich auch normale Touren fahre war das die beste Kompromisslösung. Wie immer entwickeln sich so Neigungen a la Bikepark ja erst nach dem ersten Blutlecken Also alles so lassen oder ist Dämpfer und Laufradtausch ne Option? Wenn das ganze mit dem Freeride...
  5. derBoetti

Slide

So nun zu meinem ersten Beitrag hier: Fahre ein Slide 150 E1 2014 und mir stellen sich gerade folgende Fragen. Da ich ein Kampfgewicht von 118kg habe (natürlich nur Muskeln ) bekomme ich je mehr ich hier lese Angst bzgl. der Haltbarkeit gerade der Laufräder. Da ich meine Einsätze in Willingen...
Zurück