Aktueller Inhalt von dercK

1. D

suche bike \\ anfaenger!

also sprünge habe ich schon vor.....aber jetzt keine derben. also wenn ich mit dem bmx bei uns durch die stadt fahre ... dann giebt es eigendlich nix was ich nicht mache...da ich aber in ner kleinen stadt lebe ist das jetzt auch alles nicht so der bringer...also max 6 stufen....bei uns ist ne...
  2. D

HUHU an alle :)

huhu! ich bin Jan ! Ich bin 16 Jahre alt und fahre BMX. Ich habe vor ca 1 nem Jahr ein BMX von einem Freund geschenkt bekommen, da sein knie im kaputt ist. Mitlerweile bin ich relativ gut. ich möchte aber was neues....anderes und will auf was größeres mit Federung umsteigen :lol...
  3. D

Vorstellung

huhu! ich bin Jan ! Ich bin 16 Jahre alt und fahre BMX. Ich habe vor ca 1 nem Jahr ein BMX von einem Freund geschenkt bekommen, da sein knie im kaputt ist. Mitlerweile bin ich relativ gut. ich möchte aber was neues....anderes und will auf was größeres mit Federung umsteigen :lol...
  4. D

suche bike \\ anfaenger!

hallo erstmal ich bin neu hier in diesem forum. smile.gif ich bin 16 j. und suche ein bike. Ich habe nicht sonderlich viel geld da ich noch schüler bin. bisher bin ich bmx gefahren, will jetzt aber umsteigen. ich fahre im sommer nach frankreich, dort brauche ich ein gelände taugliches...
Zurück