Aktueller Inhalt von DerDerWo

1. DerDerWo

Liteviller BLABLA...

Hallo, hat jemand zufällig ein Batterie Cover in schwarz für das 301 CE übrig und würde es verkaufen. Irgendwie ging meins heute verloren. Danke.
  2. DerDerWo

finale ligure

Hallo, nach den Pfingstferien gehts für eine Woche in den Bikeurlaub. Evtl. nach Ligurien. Finale war ich aber jetzt schon öfters und würde gerne Alternativen kennen lernen. Wer hätte Tipps in Ligurien auf Lager? Am besten direkt mit einem Shuttledienst. ;-) Danke euch!
  3. DerDerWo

Liteviller BLABLA...

Ich meine gehört zu haben, dass Aurena die Bikes direkt aus dem Werk in Bulgarien hat. Würde also passen.
  4. DerDerWo

Liteviller BLABLA...

Hallo, unter Umständen kann ich einen 725 Wh Akku für das 301 CE MK 2 abgeben. Bei Interesse gerne mich direkt anschreiben.
  5. DerDerWo

Liteviller BLABLA...

Ich greife meine Frage von letzter Woche nochmals auf. 500er Feder ist zu hart. Hat jemand eine 450er für den DVO / WP Dämpfer übrig? Zum Verkauf oder tausch gegen eine 500er Gerne melden. Danke!
  6. DerDerWo

Liteviller BLABLA...

Guten Morgen, wie bereits erwähnt werde ich Besitzer eines 301 CE 20 Years Anniversary mit WP Fahrwerk. Ich bin jedoch für meine Größe zu leicht und werde die Feder tauschen. Gehts hier jemanden ähnlich? Ich biete eine 500er und benötige eine 450er. Oder hat jemand eine zum Verkauf? Danke!
  7. DerDerWo

Liteviller BLABLA...

Hallo, ich habe bei der Aurena-Auktion Ende Dezember ein Spaßangebot abgegeben. Jetzt warte ich auf die Lieferung vom 301CE 20 Years Anniversary. Hätte nicht gedacht, dass ich heuer schon E-Biker werde. Aber gut, ich sehe es pragmatisch optimistisch: was, außer dem Akku, soll großartig defekt...
  8. DerDerWo

Trails Marina di Massa / Carrara?

Hallo, hat bzgl. Marina di Massa / Carrara schon jemand Erfahrungen mit Shuttle-Unternehmen gemacht? Welche(n) kann man empfehlen? In welcher Preisliga spielen wir hier für einen Tag shuttlen? Danke im voraus.
  9. DerDerWo

Spendenaufruf für JL_Suspension: Jerome Lehmann verletzt sich in Maribor

Ich greife das Thema Versicherung auch nochmals auf und raten allen zu einer ADAC+. Vor vielen Jahren hatte ich einen blöden Sturz in Frankreich. 6 gebrochene Wirbel, zig kaputte Rippen, Pneumothorax, Milzriss, etc. Der ADAC hat sich um die gesamte Organisation des Rücktransport gekümmert. Eine...
  10. DerDerWo

Erfahrungen mit Bike-Discount / bike-components...

Du kannst es versuchen. Vielleicht hast du Glück.
  11. DerDerWo

Erfahrungen mit Bike-Discount / bike-components...

Ich war jahrelang treuer Kunden von BC. Aber was ist mit denen passiert? Die letzten Monate und Wochen eine absolute Katastrophe. Reduzierte Artikel können ad hoc nicht mehr geliefert werden obwohl Verfügbarkeit "lagernd". Wenn dann wieder lieferbar --> Standardpreis. Artikel mit Status...
  12. DerDerWo

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Sodala, ich habe zugeschlagen. Gewicht liegt bei 9,1 kg (ohne Pedale, nicht geeichte Kofferwaage) und die Komponenten sehen auch vernünftig aus.
  13. DerDerWo

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hey, hat jemand Erfahrung mit Cobra Race 20? Ich bin bei der Suche nach einem Bike für unsere Tochter darüber gefallen. Ich finde es cool, der Kleinen gefällt es und Ausstattung und Gewicht auch ganz gut. Im Netz finde ich aber nichts darüber. Gerne eure Einschätzung zu Pro und Contra...
  14. DerDerWo

Trek Slash im Test: Das High-Pivot-Bike von Nebenan

Hallo, ich bin mal wieder auf die Experten hier angewiesen. Seit letzter Saison fahre ich das Slash Gen 6 und bin sehr zufrieden damit. Mich würde nur mal ein Coildämpfer interessieren. Gerne ein RS Super Deluxe (wg. Preis-Leistung). Aber welcher? Bzw. welcher Tune? Hat irgendjemand Erfahrungen...
  15. DerDerWo

Neues Trek Slash Gen 6 im ersten Test: Ist High-Pivot der neue Mainstream?

Von was? Ein paar Bilder vom Rad habe ich bereits rein gestellt (bisschen weiter oben).
Zurück