• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DerDon

1. D

Umwerfer bewegt sich nicht mehr!!!

hm ich will mir halt jetzt nich deswegen nen neuen umwerfer kaufen... Aber grad gehts eigentlcih wieder gut und war au schon wieder mit im Schnee, mal shen wie langs hebt! greetz DerDon
  2. D

so hab mein Rad wieder, geht alles wieder perfekt und hat nix gekostet!!! War wohl nur verdreckt aber jetzt siehts wieder aus wie neu! Habt ihr denn en idee wie ich des so sauber halten kann im Winter bzw. wie ich des so sauber bekomm ohne die Schaltung komplett abbauen zu müssen?? greetz...
  3. D

Öl hab ich schon mal druff, hat nix gebracht. Habs jetzt zum Händler gebracht weil ich Angst davor hab des komplett abzubauen um mir des mal genauer anschaun zu können. Mal sehn was raus kommt, wird hoffentlich nich teuer. greetz DerDon
  4. D

Erstmal danke für die schnellen Antworten. Der Schaltzug bewegt sich noch einwandfrei, nur dieses Umwerferteil bewegt sich nur ganz minimal! Ich will mir kein neuen Umwerfer kaufen, Rad is erst en halbes Jahr alt!! greetz DerDon
  5. D

Seit kurzem hab ich en Problem mit meim Rad: hab nen Deore Umwerfer vorne und kann zwar schön hochschalten, nur bewegt sich des Teil überhaupt nicht wenn ich runterschalt, ich kanns dann nur mit der Hand bewegen!!! Hatte des Problem vor zwei Wochen schon mal, da hat sich des irgendwie gelöst...
Zurück