Aktueller Inhalt von derdude79

1. D

Gt 2006

die farbe ist doch gut! entweder so oder schwarz matt!!
  2. D

Suche flipflop 3 - 1 1/8 ahaed Vorbau - schwarz - attach 2

zu einem akteptablen preis zustand sollte dem preis angemessen sein! Gruß derdude79
  3. D

GT Vorbau

die nächste frage die sich mir stellt wo bekomme ich einen (flipflop 3 - 1 1/8 ahaed Vorbau - schwarz - attach 2) zu einem vernünftigen preis her? von mir aus auch gebraucht!
  4. D

GT Vorbau

Kann mir jemand sagen was für einen vorbau an einem 93 oder 94 karakoram serienmäßig verbaut wurde? vielen dank im vorraus
  5. D

GT Farbe => Rahmengröße

Hallo, ich hab da mal eine frage und zwar interessiert mich ob man an hand der lackierung die rahmengröße unterscheiden kann? Hab mir letzte woche ein karakoram bj ca1993-94 ersteigert mit einem 22 rahmen hat so ne lila schwarze farbe der andere karakoram rahmen hat ne rahmenhöhe von 20,5...
  6. D

Ersatzteile für Spezialiced Tachos

Hallo, weis jemand von euch wo man spezialiced ersatzteile z.b. halterung und signalgeben herbekommen kann. hab ein älteres modell und würde mich nur ungern davon trennen. das problem ist das ich die halterung von diesem tacho irgendwo verlohren habe den tacho hab ich noch nur fehlt mir...
  7. D

GT Karakoram

Hallo, suche ein gt karakoram aus den neuzigern ich denke so 94 oder 95 kann aber auch 93 sein. dunkelblau mit schwarzen flecken. wenn jemand so eins hat das es evetuell verkaufen. meldet euch bitte. wäre echt super nett.
Zurück