Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok ich werd mal sehn ob ich passendes werkzeug finde dann schau ich mal nach. danke für die hilfe bis jetzt werd euch auf dem laufenden halten und bei weiteren fragen werd ich mich an euch wenden. danke
bevor ich da die kappe vermacke weil ich nicht den passenden schlüssel hab warte ich bis morgen dann fahr ich mal zum mechaniker. bis wohin müsste die denn im öl stehn?
hab mal ein bild hochgeladen vielleicht könnt ihr mir anhand des bildes sagen bis wohin das öl stehn muss
ist kein topbild...
wie gesagt bin Anfänger und ich weiß nicht ob ich die kartusche rausholen soll zumal ich hier auch kein öl hab wenn was fehlen würde.
Und die angaben der Ölmenge beziehen sich laut mrc trading auf die fox 40 und in meiner alten kartusche waren höchstens 150ml drin von werk aus versteht sich...
also mein bike steht immer auf den rädern nur einmal auf dem kopf als ich ausprobiert hab ob das geräusch dann verschwindet. titanfeder hab ich keine hab die gelbe stahlfeder drin und die ist in ordnung hatte die eben draussen um die kartusche anständig zu entlüften das ich die ganz einfedern...
Ja so stand es auch in der anleitung das ich nach einbau erst paar mal einfedern muss damit sie funktioniert aber das problem ist das ich das vor jeder fahrt machen muss und nicht nur einmalig nach einbau. also das geräusch klingt als würde die feder das casting ohne widerstand bis anschlag hauen
Habe mir von manchen bikern sagen lassen das es bei open bath kartuschen durchaus der fall sei das sie erst nach mehrmaligem einfedern funktionieren. Ich weiß es leider nicht habe auch bis jetzt nichts gefunden darüber
Hallo, bin neu hier und auch in Sachen Downhill erst seit April diesen Jahres dabei.
So nun mein Problem.
Ich habe eine Fox 40 R O/B also offenes Ölbad hatte auf anraten meines Mechanikers die Federvorspannung immer komplett zu. Habe vor einer Woche die neue CO3 Fast Suspension Kartusche...