Aktueller Inhalt von DerDuke83

1. DerDuke83

Erik Zabel: Statement von Canyon [Pressemitteilung]

Das sehe ich ganz genauso. Schade das man trotz des ganzes Marketinggeschreibs es am Ende doch nur auf Fehler aus der Vergangenheit reduziert.
  2. DerDuke83

Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

Naja wird ja schon ordentlichb geworben in dem Film, denke das diese Firmen dann auch bezahlt haben.
  3. DerDuke83

Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

Waren die 30 Minuten jetzt der komplette Film oder ist die Kaufversion länger? Die 30 Minuten waren aber gut gemacht, auch wenn ich jetzt nicht so der Dirt Fan bin.
  4. DerDuke83

Tour de France - Road Gap #2: Erfolgreicher Sprung über die Rennradelite [Video]

Stimmt ein Tropfen EPO und der Mount Ventoux fliegt nur so an einem vorbei. :daumen:
  5. DerDuke83

Tour de France - Road Gap #2: Erfolgreicher Sprung über die Rennradelite [Video]

Da hat derjenige gewonnen, der vorher die kürzeste Etappe hatte. Finde allerdings erstaunlich, das der ein oder andere so naiv ist und meint der MTB Sport sei komplett sauber. Nur weil dort das Medien-und öffentliche Interesse und das damit verbunde Sponsoring nicht so hoch ist, werden da halt...
  6. DerDuke83

Nein, weil wenn es einer tut ziehen alle halt nach. Usw. usf. blabla :mexican:
  7. DerDuke83

Stimmt Material und Training hat sich ja auch nicht verbessert.
  8. DerDuke83

Knackige Antwort gesucht...

Kommentarlos weiterfahren wird den Schmiermichl am meisten ärgen.
  9. DerDuke83

Helme sind sicher ? Pah !

LirumLarumLöffelstiel Wer viel ißt der kackt auch viel.
  10. DerDuke83

:lol: Nur hat die Justin Bieber Generation grade Sommerferien. :mad: :daumen:
  11. DerDuke83

Scott vs. Cannondale

Das C'dale weiter auf diesen Schrott setzt. Mehr nicht.
  12. DerDuke83

Scott vs. Cannondale

Ich sehe das nicht so. Ich war leider der Meinung mit einem Flash 1 hohe Qualität gekauft zu haben.
  13. DerDuke83

Tip gesucht: Freundin will chillen am Meer, ich biken

Wenn statt Meer auch der Gardasee in Frage käme.....:daumen:
  14. DerDuke83

Scott vs. Cannondale

Same here. Habe nach einer neuen Kurbel sogar einen neuen Rahmen bekommen. 3x fahren -> Knack knack knack. Daher fristet mein Flash ( Alu allerdings ) ein Schattendasein und ich ärgere mich maßlos über den Kauf. Meinem Händler kann ich keinen Vorwurf machen, der hat alles gegeben. Aber...
  15. DerDuke83

DT Swiss Service Deutschland Ärger Federgabel XRM 100

Ich kann den guten Service von DT Swiss bestätigen. Hatte zweimal Probleme und beide male wurde mir ratz fatz auf Kulanzbasis geholfen. Das kann ich von anderen Firmen wie Canondale wo ich fast ein Jahr auf eine Lösung warten musste nicht behaupten.
Zurück