Aktueller Inhalt von DerEineDa

1. D

Wöchentliche Tour Heilbronn

Gut, ich bin dann gespannt darauf. Hoffentlich sieht man sich dann.
  2. D

Nur um aus bisherigen Erfahrungen zu sagen: Die Mittwochsausfahrten dauern etwa 2h (mittlerweile finden diese nicht mehr statt, da abends schnell zu dunkel) und die Samstagsausfahrten dauern etwas länger, sollten dafür aber etwas langsamer sein. Das Streckenprofil liegt meist von wenig...
  3. D

Perfekt Olli. Komm einfach an den Marktplatz vorbei. Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr und jeden Samstag um 14:00 Uhr gibts ne Tour vom RC Pfeil NSU, nette Leute und viel Fahrspaß (bin schon mitgefahren und finds einfach spitze). http://www.rcpfeil.de/ Gruß, DerEineDa
  4. D

Danke für deine Verbesserung, aber ich hab extra PM geschieben (Personal Mail) weil ich finde, dass es sich besser anhört. Aber egal, ich denk ihr habt mich verstanden. Und ich schaue öfter im E-Mail Postfach vorbei, da hab ich alles auf einen Blick ;-)
  5. D

Ich wäre gern öfter dabei, das blöde ist nur, dass ich morgen am großen Zeh operiert werde (Nagel eingewachsen) und daher nicht fahren darf/kann. Aber wenn ich wieder fit bin, dann meld ich mich nochmal! Also postet doch bitte jeder, der aus dem Raum HN kommt und auch Interesse hat, alleine...
  6. D

bin neu in heilbronn

Ich wäre vielleicht jemand. Suche auch Leute die regelmäßig biken. Ich fahre am liebsten fahre ich Mountainbike, nur leider kennr ich keine guten Trails hier in der Nähe und für Hardcorestrecken ist mein Stevens S6 auch nicht gebaut, aber es lässt sich viel damit anstellen. Wenn du das liest und...
  7. D

Region Heilbronn^^

oO so ein Zufall! Du hast auch das S6 und wohnst in HN! Erzähl mal weiter :D
Zurück