Aktueller Inhalt von DerekGo

  1. DerekGo

    Neues Arc8 Extra Enduro-Bike: Leichtgewicht mit Dual Pivot Suspension

    Sehr nice! Gefällt mir von der Optik, der Rest ist ausbaufähig!
  2. DerekGo

    Santa Cruz Megatower

    Nach längerer SC-Abstinenz bin ich mit meinem neuen Megatower unterwegs. Es ist in der Tat "ein Tower" – ich fühle mich darauf zumindest so ... bin gespannt, wie sich das Bike im Park verhält.
  3. DerekGo

    Zeigt her eure Yetis!

    Moin, jo .... im Moment noch zufrieden damit. Hab aber noch zur Sicherheit einen SRAM AXS XO Antrieb hier herumliegen.
  4. DerekGo

    Zeigt her eure Yetis!

    OK ... Rahmen: Yeti TorQ SB160, Größe L Gabel: RockShox Zeb 2023, 180 mm Dämpfer: PushIndustries, 116 LRS: Newman SL A 30, IndustryNine Hydra Naben (schwarz) (Aufbau durch Radsporttechnik Müller) Ventile (tubeless): MucOff OilSlick Reifen: Specialized Eliminatior Grid Trail, vorn 2,6, hinten...
  5. DerekGo

    Zeigt her eure Yetis!

    Moin, was genau möchtest Du wissen?
  6. DerekGo

    Zeigt her eure Yetis!

    Custom-Aufbau abgeschlossen! … Pionierfahrt voraus …
  7. DerekGo

    Yeti SB160 im Test: Infinity Enduro Speed

    So geht mein Bekannter auch vor … bisher habe ich ihm dreimal die Lager am Infinity Link gewechselt. Beim alten Link liegen die Lager „frei“ … da kommt in der Tat einiges an Dreck ran … einfach nur „mit dem Gartenschlauch - a la „Kölner Wisch“ … da ist das Rosten des Lagers außen und „innen“...
  8. DerekGo

    Yeti SB160 im Test: Infinity Enduro Speed

    Wenn der Infinity-Link ausgebaut ist ... den Link komplett auseinandernehmen, säubern fetten zusammensetzen ... einsetzen: ca. 15 Minuten. Kann auch mal weniger Zeit in Anspruch nehmen.
  9. DerekGo

    Yeti SB160 im Test: Infinity Enduro Speed

    Nein, mein Hobby ist das Fahren, das Schrauben kam hinzu, um autark zu sein und schnell reagieren zu können, wenn etwas am Bike nicht stimmt ... klappt hervorragend und brauche keinen "Laden" mehr, um etwas reparieren zu lassen.
  10. DerekGo

    Yeti SB160 im Test: Infinity Enduro Speed

    Moin, toller Test, verfolge ich auf jeden Fall weiter!!! Ich besitze im Moment u.a. ein SB150 aus 2022 und ein SB160. Beide und alle bisherigen Bikes (vorher Santas) habe ich immer custom aufgebaut ... da lag und liegt der jeweilige finanzielle Aufwand, als der hier ausgelobte Preis für das...
  11. DerekGo

    Zeigt her eure Yetis!

    "Blasen und Spökes" hatte ich beim SB150 mit der zugeschnittenen Folie EasyFrame ... den ganzen Schiet hatte ich am nächsten Tag komplett runtergenommen. Bei Ridewrap geht es ... die Schnittkanten waren auch soweit ok ... habe an einer Stelle noch einmal "nachgeschnitten".
  12. DerekGo

    Zeigt her eure Yetis!

    Jo @steve73, die Farbe ist ein Eyecatcher.
  13. DerekGo

    Zeigt her eure Yetis!

    Es ist tatsächlich komplett mit Ridewrap foliert. Klappte ganz gut und dauerte etwa vier Stunden. Hie und da sind Blasen zu sehen. Das ist mir aber egal, lieber Blasen als Lackabplatzer. Nach der Folierung habe ich das Bike aufgebaut. Es werden noch mehr Fotos kommen! Ich warte noch gespannt auf...
  14. DerekGo

    Zeigt her eure Yetis!

    Das Framekit ist am Freitag der letzten Woche gekommen, Sonnabend habe ich es foliert am Sonntag komplett aufgebaut, seit Montag unterwegs … einfach mega … es läuft sehr viel ruhiger als mein SB150 …
  15. DerekGo

    Neues Yeti SB160 im ersten Test: Enduro-Bike mit Abfahrtsdrang

    Haha … Kohle habe ich in der Tat … aber meinen Beitrag mit einem gewissen Augenzwinkern geschrieben.
Zurück
Oben Unten