Aktueller Inhalt von DerEloxiermann

1. D

Spezialisten für Lackierung / Beschichtung / Rahmenreparaturen / Decals / etc.

Hallo, kleinere Teile könnte ich dir eloxieren. Bzw. das alte Eloxal entfernen und je nach Wunsch weiter bearbeiten sprich, Glasperlenstrahlen, Gleitschleifen und Elektrochemisch Glänzen! Dann nach Wunschfarbe eloxieren und wenn gewünscht beschriften! Lenker, Felgen und Rahmen passen leider...
  2. D

Besuch bei Actofive in Dresden: Auf die Fräse, fertig, los!

Ich lass jetzt gut sein, denn das alles führt zu nichts und ist zu sehr off-topic! :)
  3. D

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Hightech Fräse sieht für viele anders aus! Und wer braucht schon eine DMU? Da gibt's zig andere Hersteller die in Sachen Servicefreundlichkeit und Ersatzteillieferungen besser aufgestellt sind! Ich weiß ja nicht was du unter rumhaten verstehst? Ich...
  4. D

"absolute Hightech Cnc Fräse" :lol: So eine Fräse hat doch heutzutage nur noch ein Schreiner! Klar, für ein 1 Mann Unternehmen besser als keine, aber wirtschaftlich damit arbeiten würde bei den meisten Betrieben so nicht mehr funktionieren!
Zurück