Aktueller Inhalt von DerEtwasAndere

1. DerEtwasAndere

Bei Chuck Norris' Bunny-Hop kommt das Hinterrad noch vor dem Vorderrad beim hoch?!

Bei Chuck Norris' Bunny-Hop kommt das Hinterrad noch vor dem Vorderrad beim hoch?!
  2. DerEtwasAndere

RockShox Recon Silver TK geht Luft aus

Da ist rein gar nichts. Wenn ich eine Stunde ungefähr im Wald fahre, so dass die Gabel ordentlich durchfedert, da is nix mehr an Kompression da.
  3. DerEtwasAndere

Ja ne is klar! Aber is da so 'n Dichtring am Ar*** oder sonst was
  4. DerEtwasAndere

Hallo Biker, seit 2 Wochen fange ich wieder an zu Biken nach der Winterpause. Bloß es gibt da ein Problemchen: Nähmlich die Kompression der Gabel lässt nach. Wenn ich sie Aufpumpe ist der Druck nach 'ner halben Stunde weg. Wie kann das sein? MFBG Tobsen ___________________________________...
  5. DerEtwasAndere

Kettenspanner bei Deore XT 10fach klemmt

Servus Community, der Kettenspanner bei mir am Bike "Klemmt" - sprich, er bewegt sich nicht mehr von allein. Ich war beim Biken und schaltete hoch und dann hat's plötzlich einen knall gegeben und danach spannte er die Kette nicht mehr. Wisst ihr vielleicht, was es sein könnte? MFBG Tobse
  6. DerEtwasAndere

DH in Heubach, aber WO?!

Hi leute, ich habe ja schon einiges von der Strecke in Heubach gehört und so. Aber ich will wisse, wo sie ist und wie man sie mit dem auto (wenn möglich) anfahren kann. MFG Tobse
  7. DerEtwasAndere

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Mein neues bike seit 4 Tagen Cube Acid 26 Einzigste veränderung: Die neue RockShox Recon Silver TK http://fotos.mtb-news.de/p/1423347 und dann noch die drei weiteren Bilder. ___________________________________ Ja ich bin heut mal ein bisschen faul :)
Zurück