• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DerFahrer2

1. D

Cube AIM 2020 29" knarzt beim Treten

Hallo zusammen nachdem ich erst den Abzieher gekauft habe und dann wusste ich das ich so eine Vielzahnnuss brauche und das jetzt heute endlich alles da habe, hab ich mal eben das Lager ausgebaut (der Vielzahn war nicht sonderlich fest, ging echt leicht auf, zum Glück weil dieses Ding ist ja nur...
  2. D

Hallo vielen Dank. Ich hab mir die Sachen jetzt auch mal bei Amazon geklickt und sollten spätestens übermorgen da sein. Werde mich dann mal dran machen und nochmal melden obs klappt :) Grüße
  3. D

Hi Danke für deine Antwort. Ich hab mir das ganze jetzt mal vorgenommen und ein paar weitere Infos und Fotos. Also da das Problem auftritt, egal in welches Pedal man tritt und es sich immer gleich anhört müssten ja beide Pedale das gleiche Problem haben, halte ich eher für unwahrscheinlich...
  4. D

Hallo Ich hab nun seit ein paar Monaten ein Cube AIM 2020 29". Vor kurzem hat es das knarzen beim treten angefangen, ich glaube ich bin im Wald mal mit einen Pedal auf einen Baumstumpf aufgesessen und seitdem hat das angefangen. Ich bin mir fast sicher das es aus dem Bereich des Tretlagers...
Zurück