• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DerFahrer2002

1. D

Schleifen trotz Justierung

So sieht es aus bei mir
  2. D

Also würdest du sagen, dass das normal ist, dass die Scheibe zu einer Richtung wandert wenn man sich draufsetzt? Und wie lange dauert es, bis die Kolben und Scheibe eingefahren sind? Bis jetzt bin ich 5mal gefahren.
  3. D

So, hab jetzt mal nachgeschaut. Alles gleichmäßig angezogen. Daher fällt das schonmal weg.
  4. D

Wiege 75kg. Und Laufrad ist im Ordnung. Ist ja auch ein Neurad.
  5. D

Glaub mir, die ist schon fest. Achse soll 25nm angezogen werden, hab die schon glaub ich auf 26 oder 27 gezogen und da geht nix mehr, sonst geht noch was kaputt.
  6. D

Hallo Freunde, bin ganz frisch hier. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Canyon Spectral AL geholt und bin ganz zufrieden ... bis auf die hintere Scheibenbremse. Bremssattel ist mittig justiert und die Scheibe hat auch keinen Schlag. Wenn ich jetzt mich draufsetze, losfahre und mal...
Zurück