Aktueller Inhalt von DerFranziskaner

1. D

Cube Hanzz (2010)

Ok, danke Carbon! dachte die Teile kosten so um die 100 € wie z. B. die Acros o. Chris King. Wenn ich dann schon so viel Geld ausgebe, wollte ich auch auf der sicheren Seite sein. Ich dachte auch, dass die Teile von Shimano an die 100 € kosten, wusste nicht, dass es diese schon ab 15 € gibt...
  2. D

Cube Hanzz (2010)

Danke Al Carbon, ja etwas faul bin ich schon, ich dachte nur, ihr wisst gleich welche Größe usw. ich da brauche und habt da gleich etwas passendes, außerdem frage ich Leute mit Erfahrung, die mir dann auch sagen können was qualitativ gut ist. Mein Gott, man versucht eben zuerst immer den...
  3. D

Cube Hanzz (2010)

Hey, danke für eure Antworten zwecks dem "klacken". Da müssen die Buchsen getauscht werden. Ich hätte nun wieder eine Frage, wenn ich die Kurbel nach links und rechts bewege, dann habe ich auch ein "Klacken". Ich glaub die Lager sind fertig, was mich nicht wundern würde. Ich wollte fragen...
  4. D

Cube Hanzz (2010)

Ok, Ich danke für den Link, da kann man jedoch nur das ganze Paket bestellen, die Lager sind bei mir auch relativ neu, es handelt sich eigentlich nur um diese kleine Schraube die auf der Innenseite sitzt mit dieser großen Schraube. Wenn jemand noch n Shop kennt, dann her damit, wenn nicht muss...
  5. D

Cube Hanzz (2010)

Hey Guys! ich habe ein Frage, und zwar ist mir bei meinem Hanzz aufgefallen, dass wenn ich am Sattel hochziehe ein leichtes Spiel bemerke. Ich hab die Feder vom Dämpfer so weit zurückgedreht, dass mir meine Hände schon weh taten, doch das "klacken" war immer noch da. Da fiel mir ein, es...
Zurück