• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DerFreak78

1. D

schaltzug wechseln?

hallo, die Beschädigung am Zug könnte das Schalten unmöglich machen.. Am sichersten ist austauschen.
  2. D

Schaltung zerlegen...

mosche... würde das ding ausbauen und ein ordentliches Spülbad verpassen bis jeglicher Dreck entfernt wurde, danach schön wieder einölen. Gruss
  3. D

Festplatten Problem

Na, das ist schon mal viel wert!
  4. D

Festplatten Problem

ja aber ich wette bevor du zum ersten mal im internet warst, lief windows anstandslos.. Ich "verstecke" meinen PC hinter einem Router.. der Blockt den meisten Dreck gleich ab. Versuche es erst mal mit neuen Virusdefinitionen, mach mal ein Update von deinem AVGuard und scann mal den kompletten...
  5. D

Festplatten Problem

Hast du aktuelle Virusdefinitionen? Also ich denke immernoch an einen Virus.. lange Ladezeiten können auch bei zu wenig RAM Speicher vorkommen, das dürfte aber bei Deinem System nicht zutreffen. Mit AVGuard kenn ich mich ned so aus, bin mit Symantech ganz zufrieden... Kannst ja mal in die...
  6. D

Festplatten Problem

hallo. kann mir nicht vorstellen, das das von der HDD kommt. Ich tippe mal auf einen ein Virus. Hast Du bei jedem Programm lange Ladezeiten? Auch bei Programmen die nichts mit dem Inet zu tun haben? Gibt es Internetseiten, die sich gar nicht darstellen lassen (z.B. ebay) Hast Du vielleicht...
  7. D

Hutchinson Phyton

Hallo, jetzt muss ich doch mal Fragen an die grosse Runde stellen. Ich habe seit einer Woche die Hutchinson Phyton Lite (tubeless), und schon ein kleines Loch im Mantel. Über die Suchfunktion konnte ich herausfinden, dass normalerweise auch der Mantel mit herkömmlichen Flicken dicht zu...
Zurück